Hi bzgl. des twonky problems. kann mal bitte jemand mit einer funktionierenden fb 7270 twonky version schauen, was in der twonkyvision-mediaserver.ini steht. ist die Datei klar lesbar oder enthält sie wie bei der neuen firmware seltsame zeichen.
ich habe jetzt mit dem twonky support gesprochen, diese meinen, es liegt nicht an der neuen uclib version, da diese abwärtskompatibel ist.
meine vermutung ist, dass es an einem systemweiten charset der fritzbox liegt (welcher jetzt für die email funktion geändert wurde, weil es da zu problemen kam), dass die config datei nicht korrekt gelesen werden kann und diese einfach bei jedem neustart neu geschrieben wird, denn egal, wie ich diese editiere, in anderen charsets abspeicher, sie wird immer neu erstellt, bzw. überschrieben. und als httport steht immer nix drin, egal, was ich mache. Da die Config in UTF16 ist, könnte das evtl. das problem sein.
Im Anhang die E-Mail von Twonky:
-----
Hi,
under normal circumstance, uclibc 0.9.29 should be backward compatible to
0.9.28 and twonkymedia should run without any change.
Thanks
The TwonkyMedia Team
-----
So sieht es bei mir aus, wenn ich sie mit einem utf16 lesefähigen editor öffne:
Code:
#! TwonkyVision ini file / charset UTF-16⌀℀ 挀栀愀渀最攀 猀攀琀琀椀渀最猀 戀礀 挀漀洀洀愀渀搀氀椀渀攀 漀爀 戀礀 攀搀椀琀椀渀最 琀栀椀猀 昀椀氀攀ഀ
#! version 4.4.9嬀洀愀椀渀崀ഀ
# accessuser愀挀挀攀猀猀甀猀攀爀㴀ഀ
⌀ 愀挀挀攀猀猀瀀眀搀ഀ
accesspwd=ഀ
# adaptcase愀搀愀瀀琀挀愀猀攀㴀ഀ
⌀ 愀甀琀漀琀爀攀攀ഀ
autotree=1ഀ
# allname愀氀氀渀愀洀攀㴀愀氀氀渀愀洀攀ഀ
⌀ 瀀氀愀礀氀椀猀琀渀甀洀攀渀琀爀椀攀猀ഀ
playlistnumentries=100ഀ
# cachedir挀愀挀栀攀搀椀爀㴀⼀瘀愀爀⼀洀攀搀椀愀⼀昀琀瀀⼀䘀唀䨀䤀吀匀唀ⴀ䴀䠀一㈀㈀ 䄀吀ⴀ ⼀琀眀漀渀欀礀⼀琀眀漀渀欀礀洀攀搀椀愀⸀搀戀⼀挀愀挀栀攀ഀ