Aktuelle Firmware und TwonkyMedia
Hallo,
ich habe mir gestern die aktuelle Firmware für die FritzBox 7170 (Firmware:29.04.49) aufgespielt.
Vorher hatte ich die 29.04.29 drauf, die ja schon ca. ein Jahr alt ist.
Mit dieser Software habe ich es geschafft, mein NAS (ICY 900) mit Twonkymedia 4.1 über die FritzBox einzubinden. Das NAS ist über den Netzwerkeingang der FritzBox angeschlossen. Twonkymedia wurde über einen USB-Stick an der FritzBox geladen.
Wie gesagt, das System lief erfolgreich und damit war es möglich, Mp3s oder Mpeg-Filme vom NAS zu streamen auf den Fernseher.
Jetzt habe ich die aktuelle Firmware aufgespielt. Die debug.cfg wurde auch übernommen, was ich über telnet überprüft habe. Ich kann auch noch den Server über die :9000 aufrufen.
Die Musikdateien etc. werden aber nicht mehr angezeigt, wenn ich z.B. auf Interpreten oder Album etc. anklicke.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte? Hat es vielleicht jemand von Euch geschafft, das NAS mit der aktuellen Firmware einbinden zu können? Funktioniert es überhaupt mit der neuen Firmware? Ist mein Twonkymedia 4.1 vielleicht zu alt?
Danke schon mal für Anregungen im Voraus!