wichard
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 0
Lies mal in diesem Thread z.B. Beitrag 59 f.Embly schrieb:make: *** [firmware] Error 2
Gruß,
Wichard
Lies mal in diesem Thread z.B. Beitrag 59 f.Embly schrieb:make: *** [firmware] Error 2
bin ich mit meinen fragen im falschen forum gelandet?fred.labosch schrieb:Leider kann ich keine Erklärungen zu den Kernel Modulen finden.
Ich weiss ja nicht, ob die FritzBox irgendwelche funktionseinbußen (ggü. der Originalfunktionen) bekommt, wenn ich hier irdendetwas nicht auswähle.
Dann sind da Dinge wie USB, PRINTER und SCSI.
Soll ich einfach alles auswählen?
Ich habe kein ISDN, brauche demnach kein CAPI zeuch, oder?
Wie ist es mit den fs-Optionen?
Sind hier die fs der anschließbaren USB Massenspeicher gemeint? Kann ich also auch NTFS-Formatierte Platten anschließen?
Bei den net-Optionen verliere ich den Überblick. Da ist nicht ausgewählt. Was brauche ich?
Letztendlich will ich auch einen ftp-Server mit mehreren Benutzern einrichten, die unterschiedliche Zugriffsrechte auf den USB Massenspeicher haben.
Was MUSS dabei sein und was KANN dabei sein. Veilleicht hab ich das ganze auch falsch verstanden und das alles ist mit dem ds-mod garnicht möglich??
Und zur FW: Habe erst die aktuelle Version geflashed. Falsch? In dem Menuconfig ist nur 04.09 auswählbar. Muss ich diese vorher flashen (downgrade) oder passiert das automatisch? Wo bekomme ich die alte FW her. Auf dem AVM-ftp ist sie nicht mehr zu finden.
Vielen Dank schonmal!
well, my English isn't that good too, but I try to help you as good as possible.Tokka schrieb:Hi to all, i need your help 'cause i don't understand German, and my english too is bad...
Hm... I'm sorry, but you have to read this. It is in English and explain the ds-mod. After reading you will know how to integrat checkmail. It's not that hard.Tokka schrieb:... i need a way to integrate into the ds_mod 0.2.9 the checkmaild 0.4, ...
No, you needn't. The webinterface is already integrated. After modding your Fritz!Box you can reach it by the following link http://fritz.box:81/.Tokka schrieb:... and the web interface showed here: http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=9897&d=1157138881
Is it possible? can someone help me (in english)?