Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das liegt meistens an verschieden tar-Versionen.
Die Fehlermeldungen befinden sich während des Updates auf der FB in /var/tmp
Einfach während des Updates via telnet draufbleiben. Näheres findest Du durch die Suchfunktion.
hab des mal gedownloadet. Passt eigentlich auch alles. Aber ich kriege kein Archiv sondern entpackte Files. sind aber ganz komisch und überhaupt net übereinstiimmend mit den Dokus von hier.
Das auf Sourceforge ist die neue Version in Entwicklung, aber die ist noch nicht so weit, um damit Images zu bauen (hab das Projekt erst vor kurzem bei Sourceforge erstellt). Lad dir vorerst noch die Version 0.2.9 bzw. den Branch von olistudent 0.2.9-xx runter.
Sobald es bei Sourceforge was nutzbares gibt, dann veröffentliche ich das auch als tarball sowohl hier als auch über die Sourceforge Mirrors.
Mit Cygwin gibt es leider seit geraumer Zeit Probleme, darum mach ich diesen Thread mal zu. An der Stelle nochmal vielen Dank an dsl123 für seine Arbeit.