Also ich bekomme jetzt das Comfort Paket am Montag und ich habe die Homebox 7270 nicht mitbestellt, weil ich ja schon eine 7270 habe. Ich werde den Techniker mal fragen wenn der da ist wie das gehen soll.
MFG
MFG
Also ich bekomme jetzt das Comfort Paket am Montag und ich habe die Homebox 7270 nicht mitbestellt, weil ich ja schon eine 7270 habe. Ich werde den Techniker mal fragen wenn der da ist wie das gehen soll.
MFG
SuperpapaSehr geehrte Damen und Herren,
leider kommt es immer wieder vor, dass Werbegrafiker und Kaufleute Prospekte erstellen und diese nicht von Technikern überprüft werden.
Es geht um die neue Fritz!Box 7270, bei Ihnen Homebox von Kabel Deutschland genant.
Sie schreiben, dass hiermit 4 Gespräche gleichzeitig geführt werden können. Dem ist nicht so.
Diese Fritzbox hat nur einen Analog-Eingang oder einen ISDN-Eingang. Per Analog ist nur ein Gespräch, per ISDN sind nur 2 Gespräche gleichzeitig möglich.
Die Werbung von AVM stimmt nur bei Verwendung zusätzlicher SIP-Nummern. Mit zusätzlichen SIP-Nummern sind natürlich entsprechend der vorhandenen Nebenstellengeräte bis zu 4 gleichzeitige Gespräche möglich.
KabelDeutschland bietet aber keine SIP-Telefonie an! Sie arbeiten nicht nach dem SIP-Standard, sondern nach H.323! Ich bezweifle ernsthaft, dass KD plötzlich Telefonie im SIP-Standard anbietet.
Ich vermute, dass in diesem Zusammenhang endlich Kabelmodems mit ISDN-Ausgang beim Kunden installiert werden. Wenn dem nicht so ist, dann ist nur ein gleichzeitiges Gespräch über die Homebox möglich.
Als Kunde Ihres Hauses wäre ich an einer Telefonie über eine Fritzbox stark interessiert. Kann ich ein ISDN-Kabelmodem erhalten? Kann ich KD-Nummern nach SIP-Standard erhalten?
Meine Telefonate mit der Neukundenhotline, dem Medienberater, der Störungsstelle in Berlin waren wegen fehlenden Fachwissens der Mitarbeiter ergebnislos.
Bitte dringend um Rückinformation, da ich demnächst weitere Kabelanschlüsse im Verwandten- und Bekanntenkreis veranlassen muss.
Mit feundlichen Grüßen
MFG
... Ich kann zwei Gespräche gleichzeitig über nur einen Port führen...