Guten Abend,
ich weiß echt nichtmehr weiter. Ich bin nun erst im 2. Monat meines vertrags und im ersten lief eigentlich alles Glatt. Nun, vor 5 Tagen fing mein Problem an.
Ich bin ein "Viel-Spieler" Wenn ich mal zeit dazu finde, und so viel mir auf das ich nach längerer zeit des spielen einen ansteigenden Packet loss vermerken konnte. Nach 2 Std spielen oder so ging dieser von minute zu minute höher bis zu einem Maß von ca. 80%. Dies konnte ich dann durch einen reset beheben.
Diese Symptome verschlimmerten sich aber zunehmend bis zu dem Punkt wo ich jetzt bin.
Habe durchgehen einen 20-30er Ping, im Ts3 Angezeigt 30-80% Packet loss, Sehr starke Lags in spielen ( = Unspielbarkeit )
Auch die Ladezeit der Webseiten ist unzumutbar.
Und nun kam auch noch das problem beim telefonieren dazu. Nach 10 minuten fängt es an, das die person am anderen ende alle 3 sekunden 1 sekunde aussetzer hat, quasi Packet loss beim Telefonieren, während diese mich aber super versteht.
Wenn sich das problem nicht in den nächsten tagen ändert werde ich womöglich schnell wieder zu telekom gehen, da sinds mir die 6€ mehr im Monat wert, weil dort hatte ich keine Probleme, auch nach 7 Jahren Vertrag nicht.
Ps: Habe nach messung 5-12k Leitung, bekomme maximal 1000. Dessweiteren habe ich keinen Splitter, d.h VOIP.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!!
LG
E1: Mir sind diese Probleme aufgefallen seid meine "Alice Box " o2 Box heißt und sich auch das komplette desing geändert hat.
ich weiß echt nichtmehr weiter. Ich bin nun erst im 2. Monat meines vertrags und im ersten lief eigentlich alles Glatt. Nun, vor 5 Tagen fing mein Problem an.
Ich bin ein "Viel-Spieler" Wenn ich mal zeit dazu finde, und so viel mir auf das ich nach längerer zeit des spielen einen ansteigenden Packet loss vermerken konnte. Nach 2 Std spielen oder so ging dieser von minute zu minute höher bis zu einem Maß von ca. 80%. Dies konnte ich dann durch einen reset beheben.
Diese Symptome verschlimmerten sich aber zunehmend bis zu dem Punkt wo ich jetzt bin.
Habe durchgehen einen 20-30er Ping, im Ts3 Angezeigt 30-80% Packet loss, Sehr starke Lags in spielen ( = Unspielbarkeit )
Auch die Ladezeit der Webseiten ist unzumutbar.
Und nun kam auch noch das problem beim telefonieren dazu. Nach 10 minuten fängt es an, das die person am anderen ende alle 3 sekunden 1 sekunde aussetzer hat, quasi Packet loss beim Telefonieren, während diese mich aber super versteht.
Wenn sich das problem nicht in den nächsten tagen ändert werde ich womöglich schnell wieder zu telekom gehen, da sinds mir die 6€ mehr im Monat wert, weil dort hatte ich keine Probleme, auch nach 7 Jahren Vertrag nicht.
Ps: Habe nach messung 5-12k Leitung, bekomme maximal 1000. Dessweiteren habe ich keinen Splitter, d.h VOIP.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!!
LG
E1: Mir sind diese Probleme aufgefallen seid meine "Alice Box " o2 Box heißt und sich auch das komplette desing geändert hat.