Update und vielleicht Lichtblick...
Wegen den Unstimmigkeiten in den Logs habe ich nochmal im 1&1 Control-Center nachgesehen.
Interessant ist, dass unter "Aktuelle Kosten" nichts mehr von Mehrfacheinwahlen zu sehen ist. Erstaunt hat mich, dass die Kosten für Telefonate mit der Hotline auch nicht aufgeführt sind (siehe mein Schreiben an 1&1 mit der Bitte, mir diese Kosten zu erstatten).
Daher die Bitte an andere Betroffene bitte mal zu posten, was bei ihnen unter "aktuelle Kosten" steht. Tauchen hier 0900er Nummern (speziell die Hotline 09001000415) auf?
Das lässt mich hoffen. Nur blöd, dass ich heute die erste Mahnung bekommen habe. Wie viele Mahnstufen haben die bei 1&1?
Wegen den Unstimmigkeiten in den Logs habe ich nochmal im 1&1 Control-Center nachgesehen.
Interessant ist, dass unter "Aktuelle Kosten" nichts mehr von Mehrfacheinwahlen zu sehen ist. Erstaunt hat mich, dass die Kosten für Telefonate mit der Hotline auch nicht aufgeführt sind (siehe mein Schreiben an 1&1 mit der Bitte, mir diese Kosten zu erstatten).
Daher die Bitte an andere Betroffene bitte mal zu posten, was bei ihnen unter "aktuelle Kosten" steht. Tauchen hier 0900er Nummern (speziell die Hotline 09001000415) auf?
Das lässt mich hoffen. Nur blöd, dass ich heute die erste Mahnung bekommen habe. Wie viele Mahnstufen haben die bei 1&1?