stephan.richter
Neuer User
- Mitglied seit
- 15 Sep 2008
- Beiträge
- 46
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Beitrag 1:
was willst du damit sagen??? Die Gebühren der Doppeleinwahl sind erst auf der Rechnung sichtbar. Nicht im Control-Center!
Beitrag 2:
Lies Dir meinen Beitrag noch einmal richtig durch! Ich brauche bei meiner Freundin nicht meine Zugangsdaten eingeben, wenn Sie selbst welche hat. Das wäre Schwachsinnig. Das haben wir nur gemacht, um einzugrenzen, ob es am Router oder an der Kennung liegt!
Bei den versuchen, wurde ja die Box mitgenommen! Und in der Zeit, wo wir bei mir waren, war hier keine Box dran! Demzufolge konnte gar keine Verbindung bestehen. Genau so, wenn ich die Box resete, um den anderen Test durchzuführen. Auch dann wird ja die Verbindung getrennt!
was willst du damit sagen??? Die Gebühren der Doppeleinwahl sind erst auf der Rechnung sichtbar. Nicht im Control-Center!
Beitrag 2:
Lies Dir meinen Beitrag noch einmal richtig durch! Ich brauche bei meiner Freundin nicht meine Zugangsdaten eingeben, wenn Sie selbst welche hat. Das wäre Schwachsinnig. Das haben wir nur gemacht, um einzugrenzen, ob es am Router oder an der Kennung liegt!
Bei den versuchen, wurde ja die Box mitgenommen! Und in der Zeit, wo wir bei mir waren, war hier keine Box dran! Demzufolge konnte gar keine Verbindung bestehen. Genau so, wenn ich die Box resete, um den anderen Test durchzuführen. Auch dann wird ja die Verbindung getrennt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: