Was heist das es bestehe keine zusammenhang? es geht hier um Mehrfacheinwahl und Ich werde wegen dessen zu Kasse gebeten.@Mod Beiträge von selim2 bitte abtrennen da kein Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema besteht.
KuniGunther sowie Ich dich verstehe möchtes du auch das Ich diese auch post Richtig:
05.10.08 04:39:41 Internettelefonie mit xxxxx über sip.1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)
04.10.08 14:30:35 WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen. Name: -, MAC-Adresse: xxxxxxxx.
So mitlerweile hat 1und1 mir geantwortet:
Sehr geehrte xxxxxxxxxxxxxxxxxx
vielen Dank für Ihre Nachricht, die wir gern beantworten.
Unter der im Betreff angegebenen Kundennummer ist weder eine Berechnung von Mehrfacheinwahlen noch eine Ermahnung darüber erfolgt. Bitte teilen Sie uns daher die Kundennummer mit, die auf dem Anschreiben bzw. der Rechnung zu finden ist.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Freundliche Grüße
xxxxxxxxxxx
Kundenservice
Nachdem Ich die Auktuelle Kosten nochmals zugesangt habe, hatt er mich gleich angeruffen.
Aufgrund dessen das Sie die Beta Firmware installiert haben ,sind Sie haftbar.Egal wie die Mehrfaheinwahl zustande gekommen ist.
Ich habe dan darauf hingewiessen:
Mit der Anmeldung der Internettelefonierufnummer wird vom 1&1 Server eine
Zweiteinwahl interpretiert.
Hierbei handelt es sich jedoch nicht um eine Zweiteinwahl, wie Sie auch den Logs der box entnehmen können, sondern es wird nur die VoIP-Rufnummer angemeldet. Es handelt sich also definitiv nicht um einen Fehler der Box, sondern um ein Problem seitens 1&1, da der Server die Anmeldung der VoIP-Rufnummer fehlinterpretiert.
Das hat Ihm nicht Interresiert.
Ich habe öffterst beta versionen ausprobiert und genutzt.Noch nie habe Ich so etwas erlebt.Es kamm vielleicht Fritz.box störungen,(abrüche) aber so was war nicht der fall.
Obwohl die Frau vom Technick mir zuversicherte wenn es dadurch zustande gekommen ist, das mann dies mir wieder Gutschreiben würde, hat der Herr es verreint.
Er möchte aber mir dies nicht bestätigen.
Folgendes habe Ich ihm Geschrieben:
Sehr geehrte Herr xxxxxxxx,
Ich habe nochmals geprüft und festgestellt, das die Fritz!Box
2xVerbingdung aufbaut
1x für Internetverbindung (Telefonie)
1x für Internetverbindung
Mit der Anmeldung der Internet Telefonie rufnummer wird vom 1&1 Server eine
Zweiteinwahl interpretiert. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um eine Zweiteinwahl, wie Sie auch den Logs der Box entnehmen können, sondern es wird nur die VoIP-Rufnummer angemeldet. Es handelt sich also definitiv nicht um einen Fehler der Box, sondern um ein Problem seitens 1&1, da der Server die Anmeldung der VoIP-Rufnummer fehlinterpretiert.
Sie Sagen mir am Telefon es ist nicht wichtig was AVM sagt! Obwohl Sie AVM´s Produkte verkaufen? Sehr eigenartig.
Ich glaube nicht das Frau xxxx mich angelogen hat.Im Gegensatz teilte Sie mir mit das Ich Ihren Namen erwähnen soll .Des weiteren teilte Sie mir mit, das 1und1 keinen Schaden/Aufwand/Traffic/Netzlast entstanden ist.Sie wollte nur dass Ich die Protokolle zusende damit man es nochmal prüft und der Rechnungsstelle dementsprechend Bescheid gibt,um den Gesamten anfallenden angeblichen Merfach einwahl Gutschreibt.
Bitte Bestätigen Sie mir das die Aussage falsch ist und Ich werde den DIFFERENZ von 98,48 EURO-50 EURO = 48,48 EURO Bezahlen.
Ich bin Sehr dankbar das solche Kompetente Mitarbeiter wie Frau xxxxxxxxxxx es gibt.Sie hat ihr bestes machbares ohne nachfragen zu müssen gemacht hat.Sie hat nur Rückmeldung von Technik erwartet damit Sie mir den Gesamten Betrag gutschreiben kann. Nich weil Sie es nicht wollte!!Und weil Sie es wieder wiederruffen wollte.
Mir erteilte Gutschriften zu Drohen zu stornieren zu wohlen finde Ich nicht schön Herr xxx. Das sollten Sie in Zukunft auch nicht bei anderen Kunden in Erwägung ziehen.
Weiter unten sehen Sie nochmal eine kleine Auszug von den den Log Files,Sie werden auch Festellen das am 29.09.08 nur eine Verbindung zu verzeichnen ist.
Noch etwas! In der AGB ist hiervon die Rede:
Eine gleichzeitige, mehrfache Nutzung Ihrer Internetzugangskennung wird als Mehrfacheinwahl bezeichnet und ist gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für 1&1 Internetzugänge nicht gestattet.
Ein Grund für diese Mehrfacheinwahl könnte eine unbeabsichtigte Weitergabe Ihrer Zugangsdaten sein, wir bitten Sie daher Ihre Zugangsdaten vor dem unberechtigten Zugriff durch Dritte zu schützen.
Sollten Zugangsdaten dennoch mehrfach gleichzeitig genutzt werden, müssen wir davon ausgehen, dass es sich dabei um einen Verstoß gegen den Punkt 3.1 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für 1&1 Internetzugänge handelt.
Es war weder von mir Beabsichtigt noch gewollt das zu Fehlinterpretion führt. Ich habe nicht gegen die AGB verstoßen.
Ich bitte auch festzuhalten das Sie mir Schreiben:
Unter der im Betreff angegebenen Kundennummer ist weder eine Berechnung von Mehrfacheinwahlen noch eine Ermahnung darüber erfolgt.
Das heißt wie Sie es auch mitteilen das Ich weder eine Rechnung noch eine Ermahnung bekommen habe.
Daher Bitte Ich Sie nochmals vom Ganzen Herzen Die Sache so abzuschließen das mir keine Finanzielle Schaden entsteht.
Bitte leiten Sie dieses Schreiben an Ihren Vorgesetzen weiter , wenn Ihnen weder die Aussage vom AVM noch meine Nachweis und Bitte nicht interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
So sollte es sein
27.09.08 04:04:22
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.130.120.126,
DNS-Server: 213.20.221.88 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.223.8,
Breitband-PoP: KARC01-10k
Und das wahr der Fehler
02.10.08 16:00:01
Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.130.120.151,
DNS-Server: 213.20.221.88 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.223.8
02.10.08 16:00:01
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.130.120.143,
DNS-Server: 213.20.221.88 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.223.8, Breitband-PoP: KARC01-10k
28.09.08
20:56:23
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.130.102.248,
DNS-Server: 213.20.221.86 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.223.7,
Breitband-PoP: KARC01-10k
28.09.08
20:56:23
Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
93.130.113.125, DNS-Server: 213.20.221.88 und 193.189.244.205, Gateway:
213.20.223.8
Hier wird es wieder Normal:
29.09.08
04:53:26
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.130.117.13,
DNS-Server: 213.20.221.88 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.223.8,
Breitband-PoP: KARC01-10k
WIe der der Fehler:
30.09.08
15:08:19
Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
93.130.70.74, DNS-Server: 213.20.221.86 und 193.189.244.205, Gateway:
213.20.223.7
30.09.08
15:08:19
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.130.114.199,
DNS-Server: 213.20.221.88 und 193.189.244.205,
01.10.08
23:03:45
Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
93.130.116.33, DNS-Server: 213.20.221.88 und 193.189.244.205, Gateway:
213.20.223.8
01.10.08
23:03:45
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.130.64.172,
DNS-Server: 213.20.221.86 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.223.7,
Breitband-PoP: KARC01-10k
02.10.08
16:00:01
Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
93.130.120.151, DNS-Server: 213.20.221.88 und 193.189.244.205, Gateway:
213.20.223.8
02.10.08
16:00:01
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.130.120.143,
DNS-Server: 213.20.221.88 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.223.8,
Breitband-PoP: KARC01-10k
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