Wenn du in CC und Fritz!Box das Passwort änderst und plötzlich keine Doppeleinwahlen mehr unter aktuelle Kosten findest, könnte es natürlich sein, dass die Zugangsdaten doch irgendwie abhanden gekommen sind.
(Da sich der Sofort-Start-Code gleichzeitig ändert, bitte auch diesen nach jeder Änderung notieren.)
Finden die Doppeleinwahlen weiter auch nach Änderung des Passwortes statt, liegt das Problem wahrscheinlich irgendwo zwischen Fritz!Box und Nutzer.
Bis jetzt ist der Stand weiterhin
4.10.2008 4:41 bis 4.10.2008 13:44 9 Stunden 3 Minuten
Gesamtsumme 136 Stunden 47 Minuten 98,48 EUR
Nein Zugangsdaten sind nicht abhanden gekommen,nein es war definitiv nichts falsch eingestellt.Die gleiche Einstellungen habe Ich auch wie gesagt auch bei freunden. Ich würde ja verstehen wenn einer Außerhalb meine Wohnung Sich eingeloggt hätte,oder wenn die Computer falsch konfiguriert sein würden.
Aber nur weil die Fritz!Box aufgrund eines Fehlers oder wie auch immer, sagen wir mal die Fehler Produziert haben sollte,Kunden zur Kasse zu Betten finde Ich unverschämt.Auch würde ich es verstehen wenn 1und1 dadurch kosten hatte.Wenn kein Schaden vorhanden ist, darf man eigentlich nicht zu Kasse gebeten werden.
1. Anruf
1und1 Techniker Sie haben externe Verbindung aufgebaut, es kommt nicht vom Fritz.box. Es ist alles Inordnung
2.Anruf
1. Internetverbindung
2. Internetverbindung(Telefonie)
1und1 Techniker das ist normal
3. Anruf
1und1 Techniker Sie habe Beta Version installiert, also müssen Sie zahlen und der Fehler lag eindeutig bei Ihnen.Außerdem sehe Ich keine Mehrfacheinwahl mehr.
Das hier ist nicht normal
1. Internetverbindung
2. Internetverbindung(Telefonie)
Ich wette wenn Ich noch mal anrufe bekomme Ich einen anderes Info!
Ich Behaupte es kann sein das die Fritz!Box ein schuss hatte und Fehler Produziert hat. Da Ich aber schnell Reagiert habe und die Beta mit der normalen Firmware ausgetauscht habe.Und noch dazu das Passwort geändert habe. Kann Ich natürlich nichts nachweisen.1und1 weigert Sich irgendetwas zu unternehmen.
Sie meinen der Kunde hat 50 Euro Geld bekommen.Toll dafür muss ich 100 Euro zahlen kannst auch vergessen.Die Antworten nicht einmal auf die email.
Wenn du schon Geld willst dann gib mir auch was dafür.Nein Sie können mir nichts geben, warum Ich habe Beta.Würden Sie den Protokoll raus rücken wenn Ich keine hätte! auch nein!