H
Ich habe am 23.03 5x DECT 302 bestellt Stück ca 59 €und paar cents,werden am 13.04 geliefertAmazon hat die 302 auch inzwischen gelistet, leider noch zum UVP.
AVM FRITZ!DECT 302 (Intelligenter Heizkörperregler für das Heimnetz, für alle gängigen Heizkörperventile und FRITZ!Box mit DECT-Basis, FRITZ!OS ab Version 6.83) : Amazon.de: Baumarkt
AVM FRITZ!DECT 302 (Intelligenter Heizkörperregler für das Heimnetz, für alle gängigen Heizkörperventile und FRITZ!Box mit DECT-Basis, FRITZ!OS ab Version 6.83) : Amazon.de: Baumarktwww.amazon.de
Sorry, gerne!Vielleicht wäre es nicht verkehrt, Namen und Firmwareversion der Fritzbox zu nennen.
Noch besser: Gleich in die Signatur schreiben, Dann könnt ihr es nicht vergessen und wir sehen es bei jedem Beitrag.Namen und Firmwareversion der Fritzbox zu nennen.
Auch bei dieser FB und dieser FW?Bei mir war das Schloss auch mal da.
Aber auch nur wenn es bei jedem Update aktualisiert wirdNoch besser: Gleich in die Signatur schreiben, Dann könnt ihr es nicht vergessen und wir sehen es bei jedem Beitrag.
Sollte eigentlich kein Problem machen und wird auch nicht zensiert.bei jedem Update aktualisiert wird
Ich bin dagegen! Denn diese (umfangreichen) Signaturen machen die Suche von Beiträgen/Themen hier im Forum über externe Suchmaschinen nur schwerer (wenn die interne Suchfunktion aufgrund ihrer bekannten Einschränkungen mal wieder nicht brauchbar ist). Das nächste Problem ist wenn die Signatur im Laufe der Zeit aktualisiert wird, dann lässt sich das Problem in älteren Themen/Beiträgen ggf. nicht mehr so einfach nachvollziehen wenn dabei bzgl. der verwendeten HW und FW lediglich auf die Signatur verwiesen wird. Also HW und FW bzgl. eines bestimmten Problem gehören m.E. in den jeweiligen Beitrag und nicht in die Signatur.Noch besser: Gleich in die Signatur schreiben, …
Du hast natürlich vollkommen recht mit deiner Argumentation. Doch in den "Regeln" steht nun mal :Ich bin dagegen!
...wobei sich ja selbst Mod´s sich nicht an die eigenen Regeln halten (denke da nur an Batterien hier im Unterforum).6) Signatur
Als Inhalt haben sich hier Informationen über die eigene Ausstattung hinsichtlich verwendeter Hardware und Internet-Anbindung von Vorteil erwiesen, da diese wichtig für die Beantwortung von Fragen sind. Es können natürlich aber auch anderweitige Inhalte gewählt werden.
Ich bin trotzdem dagegen. Aus o.g. Gründen.Doch in den "Regeln" steht nun mal :
Klingt für mich nach "Spannung zu hoch" und das Ergebnis liegt außerhalb des Bereichs von Alkaline-Batterien.Habe mir die 302er zugelegt und musste feststellen, dass meine neuen Energizer Ultimate Lithium Batterien als leer angezeigt werden.