Hardware Telefon

Flintstone

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

ich bin ein begeisterter Anfänger und Nutzer von VOIP und möchte es zu 100% in meinem kleinen Büro nutzen.

Könnt Ihr mir bitte ein Telefon empfehlen, dass mehrere Konten und Lines verwaltet (2mal Sipgate und 1 mal VOIPbuster zum spielen), eine gute Sprachqualität hat und die Mögichkeit eines Headsets bietet.

Zur Zeit nutze ich für die 2 Sipgatekonten 2 einfache Telefone (Grandstrem BT-100 und eines von MeritCall). Wenn ich telefoniere wird ein eingehender Anruf nicht angezeigt, sondern zur Mailbox geschickt.

Ich habe gestern abend recht viel darüber gelesen, nicht viel verstanden und möchte jetzt Eure Expertenmeinung einholen.

Danke

Fred

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Bei den IP-Telefonen kann ich Dir das Snom 190 und das Sipura SPA 841 empfehlen,beide sind ausserordentlich gut und erfüllen Deine Kriterien. Das SPA 841 ist um ca.60,- E noch preiswerter!
Die andere Möglichkeit wäre die Fritz Box Fon,damit kannst Du sogar 10 Provider verwalten,kannst zwei analoge telefone Deiner Wahl und bei den neueren Boxen auch noch ein ISDN-telefon anschließen.
Das wäre zu empfehlen.
Gruß von Tom

Vielen Dank fuer die schnelle Reaktion und die Vorschlaege.
Die Snom Geraete scheinen sehr gut zu sein, aber ich habe in der Beschreibung nicht erkennen koennen, dass mehrere Konten konfigurierbar sind. Woran erkenne ich das ?

Ich glaube ich habe mich in das Snom 360 verliebt. Es macht auch optisch was her. Hat jemand Erfahrung damit ? Kann man damit auch mehrere Konten verwalten ?

Vielen Dank

Fred

Also in das Snom 190 kannst Du 7 Provider verwalten,in dem wesentlich teueren 360 noch mehr!
Das sind tolle Geräte.
Gruß von Tom

Hallo Tom,

vielen Dank. Ich bin richtig erstaunt ueber die schnellen Antworten.
Die Feuerwehr ist ein Dreck gegen Dich.

Nochmals vielen Dank

Fred

Ja,so sollte es auch sein.
Nein,im Ernst,ich habe eben auch die Zeit,mich ständig um die neusten Postings zu kümmern.
Gruß von Tom

Leider kenne ich das nicht,würde mich persönlich aber schon mal interessieren,weiß darüber leider gar nichts!
Habe nur so Bruchstücke darüber gelesen wegen der Verschlüsselungsmöglichkeit.
Wieviel Provider können damit verwaltet werden?
Gruß von Tom

PS: Der Beschreibung nach ein gutes Telefon,könnte mich auch "anzecken".

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.