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danke, hätte ich noch gemacht. Ich arbeite alles nach und nach ab - nicht unbedingt in der Reihenfolge wie es hier gepostet wird, weil manches halt ohne z.B. Facory-Reset ebend schneller machbar ist. Aber die ganzen Sachen zu testen geht auch nicht so fix, wie man es schreibt natürlich. Ich muss ja auch z.B. immer wieder zum PC & dann zum Telefon laufen & zum Router(für Strom weg), etc.Wie schon vorgeschlagen versuche es mit einem Reset, richte zuerst das Telefon ein und verändere nur so viel wie nötig.
Ich habe jetzt den Factory-Reset gemacht & danach nur folgendes geändert(also nicht einmal die IP des Telefons, da DHCP voreingestellt ist):
Account 6:
Active -> das Häkchen herausgenommen
Account1:
STUN Server : stun.t-online.de
Account Active : Yes
Account Name : 089123456
SIP Server : tel.t-online.de
SIP User ID : 089123456
SIP Authentication ID : Zugangsnummer(von Routereinwahl, die Teil des Usernames ist) (ohne @t-online.de, aber wenn ich es hinzufüge ändert sich auch nix am Ergebnis)
SIP Authentication Password : Passwort von Routereinwahl
Name : 089123456
(auch keinen "Outbound Proxy" oder "Voice Mail UserID" angegeben)
Aber ich kann immer noch nicht heraustelefonieren...
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