{ <=004930>[1-9]x+ | <0=0049>[1-9]x+ | 00x+}
Also wenn ich "12345" anrufe, dann wählt der "0049OrtsvorwahlOhneNull12345" & ich erhalte als Fehlermeldung:
Anruf fehlgeschlagen. Keine Rückmeldung..
Wenn ich aber "OrtsvorwahlMitNull12345" anrufe, dann wählt der "0049OrtsvorwahlOhneNull12345" & ich erhalte als Fehlermeldung:
Anruf Fehlgeschlagen: 404 NICHT GEFUN...
Interessant ist ja, dass er in beiden Fällen das gleiche wählt(laut anzeige), jedoch eine unterschiedliche Fehlermeldung kommt!
Hab vom Grandstream-Support den passenden Dialplan bekommen
Komisch. Ich habe den Support von Grandstream gefragt: "is it the dial-plan my provider has to tell me?"
Und sie haben geantwortet:
"Yes the format of the number they need to receive to complete the calls to advise the format of the number they accept this is not an issue with the phone itself".
Aber scheint ja nicht am Dial-Plan zu liegen... und dann sagt der Support ja, dass es nicht am Telefon selbst liegt... - eine Pattsituation. Telekom sagt es liegt am Telefon, Telefon sagt es liegt an Telekom. Auf jedem Fall liegts an irgendjemandem der mit "T" beginnt.
@Julia - bist Du sicher, das dein Telekom-Account prinzipiell funktioniert ?
-Ich kann angerufen werden an dem GXV3275
-Ich kann E-Mails abrufen und senden mit dem GXV3275
-Ich komme über einen PC ins Internet
-Ich komme ins Kundencenter & habe dort die Sprachbox für die 1. Nummer aktiviert.
Ich kan mir einzig diese STUN-Geschichte noch als Lösung vorstellen - ich habe ja nirgends bislang einen Stun-Server eintragen können. Hier habe ich etwas von STUN gefunden:
Aber es nützt auch nix.
Hier steht noch etwas zu STUN:
administration_guide auf Seite 53.