GottSeth ist ja auch noch wach. Danke für deine Info. Ich habe gerade festgestellt, dass es egal ist, was ich bei:
SIP Authentication Password & SIP Authentication ID eintrage(jedenfalls für das Angerufen werden). Ich kann da Diätplan hineinschreiben bei beidem & es funktioniert oder wild ausgedachte Nummern.
Also ist der Dial-Plan vielleicht doch korrekt, aber ich habe noch nicht das richtige eingestellt...
ws65 sagt ja andere
Daten müssten dort eingegeben werden als du mit deinem
Bild sagst.
ich bin ja nebenher mit google fleißig am suchen, das hier ist ganz witzig: "Die Installation des neuen Anschlusses ist denkbar einfach." Q:
http://www.telekom.de/privatkunden/...lefonieren/alles-ueber-ip-basierten-anschluss
..also ich habe ja schon mehrere Anschlussarten gehabt, Analog & ISDN - da war es mit Anstecken des Telefons getan...
denkbar einfach ist es vielleicht, aber in der Praxis äußerst kompliziert. Ich höre zum 1. Mal etwas von einem Dial-Plan & Passwörtern für´s telefonieren.
oder halt nen Dial Plan erstellen, der die Vorwahl automatisch wählt, wenn am Anfang keine 0 steht.
..eines meiner leichtesten Übungen ^^
Man kann Dial-Plan auch komplett deaktivieren:
gxv3275_administration_guide(Seite 56). Wäre das vielleicht eine Lösung? Ich finde das aber nirgends im Menü..
erst mal würde ich im Kundencenter nachsehen, ist automatisches login eingeschaltet?
Das geht nicht. Was ist mit der Option gemeint? Dass ich mich automatisch ins Kundencenter einlogge? Wozu sollte das gut sein, das klappt ja. Ich gebe Zugangsnummer + Passwort(NICHT-DSL-Passwort) ein & bin drin(oder auch
so).
Hier stehen auch
andere Daten für
Network-Settings:
STUN-Server: stun.t-online.de
Outbound-Proxy: leer lassen oder ebenfalls tel.t-online.de
STUN-Server habe ich auch nirgends bislang angegeben, fehlt das evlt. nur?