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Vom PC oder vom Telefon?Kannst Du denn mit einem Softphone raus telefonieren ?
HomeTalkZur Fehlereingrenzung würde ich mal versuchen eine andere App zu nehmen, z.B. cSipSimple, Zoiper oder die T-eigene HomeTalk App.
Ich habe HomeTalk von Telekom installiert - und nun? Ein Smartphone habe ich nicht.
Zuerst wird die Telefonnummer abgefragt, gebe ich "+49VorwahlOhne0Telefonnummer" an? Also mit dem +-Zeichen z.B. wirklich?
Dann kommt: "Haben sie die Rufnummer einem ihrer Inklusivnutzer zugeordnet, müssen sie hier die E-Mail und das dazugehörige Passwort eintragen. Wenn nicht, brauchen sie hier keine zusätzlichen Eingaben zu machen".
In dem Feld steht vorangegeben: "[email protected]". Was gehört jetzt dort hinein?
Beim Anruftest kommt dann: "Keine W-Lan-Verbindung, bitte verbinden sie sich mit einem geeignetem Netzwerk". Ich habe auch gar kein W-LAN, möchte ich auch nicht. Und die IP meines Routers kann ich dort nicht eingeben.
cSipSimple
Da kommt: "Fehler beim Registrieren - Not Found", nachdem er ca. 60 Sekunden auf "Registrieren" stand.
Ich habe folgende Daten eingegeben:
1. Telefonnummer(mit Ortsvorwahl & 0)
2. Zugangsnummer(die auch Teil des Usernamens zur VDSL-Einwahl ist)
3. Passwort(für VDSL-Einwahl)
(mit 2 + 3 kann ich mich auch ins Kundencenter einloggen)
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