GMX hat fast täglich Ausfälle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausfall bei meiner Müncher Nummer (nur regestriert, nicht zugeteilt) heute nacht von 4.07 bis 4.11 Uhr. Nicht lang aber doch merkbar. Aber wenns um die Zeit ist, kann ich damit leben.

@ktw2003
Für das was Du vorhast, sprich ISDN-Geräte an der Box, aber Analoganschluss brauchst Du die "FRITZ!Box Fon 5050" oder die 7050, siehe AVM Website:

Ja das weiss ich jetzt auch ... hmpf ... nur viel zu spät. Aber wie es auch sei - GMX hat diese Geräte nicht im Programm (wurde an der Hotline gesagt) und hierdurch habe ich dann keine Subventionen, wenn ich das Gerät mir so kaufen würde! Von daher bringt mir es auch nichts! Ich wollte immerhin Geld sparen und nicht erst hunderte Euros investieren ... Aber bei den jetzigen Problemen bin ich eh nicht so begeistert ...

Mal eine kurze Frage am Rande: Kann ich wenn ich einen analogen Anschluss habe und 2 Analoge Telefon diese an die Box anschliessen und an beiden Geräten telefonieren, wie bei ISDN? Ich meine parallel zur gleichen Zeit. Es ist mir klar das nur ein Gespräch geht, was über das T-Com Netz geht, aber wie sieht es zur gleichen Zeit mit VOIP-Gesprächen aus?

Greetz bOOt

Könntest du mal bitte für deine Fragen einen passenden Beitrag suchen,
oder einen eigenen neuen Beitrag erstellen?

Hier geht das absolut unter und passt auch nicht hier rein! ;)

oh ok sorry :oops:

war'n versuch wert :roll:

greetz bOOt

Tagsüber hatte ich bisher nur ein mal die Fehlermeldung. Bei mir tritt (trat) sie fast regelmäßig nach der freiwilligen Neueinwahl mitten in der Nacht auf. Das letzte Mal war das allerdings am 26.11., habe also schon ein paar Tage Ruhe *aufholzklopft*

Ja,kurzzeitige Ausfälle hatte ich auch,hauptsächlich nachts und den frühen Morgenstunden,also haben sie das Problem noch nicht auf die Reihe bekommen!
Frage ist doch,ob sie es zur Zeit überhaupt probieren?
Aus den ganzen Beiträgen entnehme ich immer wieder,daß man bei GMX dieses Problem vielleicht noch gar nicht wahrgenommen hat!?
Das wäre dann aber sehr fatal.
Gruß von Tom

also bei mir geht jetzt gar nix mehr ...
erst eine nummer nicht registriert

daraufhin wollte ich einfach mal komplett alle nummern deaktivierern und raktivieren -> dann gar keine mehr registriert

geil

denke ich schau mich langsam mal nach alternativen um - das kann es ja nicht sein

Bei mir gehen nur ein Teil der Nummern nicht, die laufen aber auch über unterschiedliche IP's bei der einen IP gehen alle bei der andern ein Fehler nach dem andern :-(

[Edit]
16:56 jetzt bei allen Störung *kotz*

Etwas OT:
Ich stelle fest, dass GMX nun auch immer mehr Probleme mit den Mail-Servern hat!
Per IMAP dauert es teilweise mehrere Minuten, bis eine Mail angezeigt wird.
Auch der Empfang der Mails scheint immer länger zu dauern.

Wenn das so weiter geht, dann muss ich GMX leider kündigen und mir einen anderen Mail-Provider suchen.

Wer kennt einen, der die gleichen Leistungen hat?
Directbox.com scheint noch ganz gut zu sein.
Ich brauche unbedingt diese guten Filterfunktionen.

Ich habe GMX als VOIP schon rausgenommen-es gibt stabilere Anbieter-zum Glück.
GMX beantwortet ja auch keine Emails. Die wissen schon warum.

Weiß jemand die genaue Anschrift des GMX-Kundenservice, möchte nämlich meine Flat aufkündigen, hat kein Zweck mehr!
Gespräche werden mittendrin unterbrochen, kaum eine Nummer ist noch länger als eine Stunde registriert, mir reicht es jetzt.
Meine ganze Kommunikationsinfrastruktur war auf die Stabilität von GMX aufgebaut, nun bricht alles zusammen, was mich hier kommunikativ "tot" macht!
Wer hat die genaue Adresse,damit es gleich an der richtigen Stelle ankommt?
Gruß von Tom

Wenn ich eine Flat hätte, wäre ich natürlich auch sehr sauer. Gott sei Dank sind wir Wenigtelefonierer und telefonieren nur mit dem alten Tarif zu 1ct.

Ich werde mir irgendwo Minutenpackete kaufen,denn 19,95 E zahle ich nicht für eine Phoneflat,hatte mich nur des Preises wegen zusätzlich dazu entschlossen,aber zur Zeit zahle ich den Monatsbeitrag umsonst!
Deshalb ziehe ich die Konsequenzen,dann nehme ich sogar die Flat von AOL noch lieber,die funktioniert zumeist.
Gruß von Tom

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

das von Ihnen beschriebene Problem ist uns bereits bekannt.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Bitte entschuldigen Sie die Schwierigkeiten und haben Sie noch ein wenig Geduld.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
Weitere Informationen finden Sie auch unter:
http://faq.gmx.de

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxx
Technischer Support - GMX

Naja, wie ueberall eben :-(

Ihr seit ja alle noch gut dran mit GMX. Bei mir geht es alle Nasen lang nicht. Der Tag heute war ein normaler Tag, typisch für GMX.
Code:
29.11.05 17:09:22 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 16:57:37 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 16:56:03 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 16:52:50 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 16:50:58 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 16:49:45 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 16:48:52 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 16:48:10 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 12:55:48 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 12:55:06 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 11:16:08 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 11:04:22 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 10:57:32 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 10:54:19 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 10:52:27 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 10:51:14 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 10:50:21 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 10:49:39 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 09:27:28 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 09:24:15 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 09:22:23 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 09:21:10 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 09:20:18 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.11.05 09:19:35 Anmeldung der Internetrufnummer 49731xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung
Hat jemand ne gute Idee, wie ich das bei GMX mal reklamieren kann.

Chris

@carphone66
genau das ist das Problem!
GMX reagiert mit Textbausteinen auf Mails ==> null Hilfe.
Diese "Serverarbeiten" (gibs dafür nen Beweis?) dauern wohl noch an...
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,382
Mitglieder
374,040
Neuestes Mitglied
nady
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.