Glasfaser Ausbau Fremdanbiete

Ein Glasfaserkabel wird nicht eingeblasen! Der Medienkonverter fehlt dann natürlich auch.
Bei mir schon.

wir verlegen alles bis in Ihr Haus und ziehen auch das Glasfaser ein, sodass, wenn Sie sich zur Nutzung entscheiden, ein Techniker der Telekom oder NetComBW o. ä. kommen und dies direkt, nach deren Vorgehensweisen, anschließen kann.

Jetzt verstehe ich. So sah das auch bei mir mit einem voll geförderten Anschluss aus. Verpflichtet war ich da noch zu nichts. Nur gegen den Anschluss hätte ich mich nicht entscheiden sollen, dies wäre später teuer geworden.

Da mein LTE-Vertrag aber auslief, wollte/musste ich 6 Monate später einen Vertrag mit dem T... machen. Erst 1 Jahr nach Anschluss gab es 1&1 und inzwischen auch vf und o2.

• Like
Reaktionen: Ginkgo85

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,668
Neuestes Mitglied
Stripi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.