Ich konnte nur über die niedrigen Versionen wechseln...Ich hatte das selbe Problem mit einem Gigaset Maxwell Basic, letztendlich konnte ich es von der 2.* bintec-elmeg Firmware auf eine 2.* Gigaset-Firmware via Recovery (TFTP) flashen und von dort aus dann auf die aktuelle 3.* Gigaset-Firmware über das Webinterface aktualisieren. Der Schritt von einer 2.* bintec-elmeg Firmware auf eine 3.* Gigaset oder bintec-elmeg Firmware hat bei mir ebenfalls nie funktioniert.
@Kalle2006 Ich bin neugierig, warst nicht Du es, der vor längerem schrieb "ich sehe keinen Sinn darin, das IP630 umzuflashen" ? Woher der Sinneswandel?Ich bin jetzt über das Webinterface zurück bis auf die Elmeg Version 1.16.3, aber bei jedem Versuch, ein Update auf eine GC_MAX - Version zu machen kommt die Fehlermeldung: "Invalid Firmware selected".
Es gab und gibt keinen Sinneswandel bei mir. Bei meinem "Patienten" handelt es sich um ein Gerät von einem Kunden das er nicht bei mir gekauft hat.Woher der Sinneswandel?
Hallo Leute,Ich hatte das selbe Problem mit einem Gigaset Maxwell Basic, letztendlich konnte ich es von der 2.* bintec-elmeg Firmware auf eine 2.* Gigaset-Firmware via Recovery (TFTP) flashen und von dort aus dann auf die aktuelle 3.* Gigaset-Firmware über das Webinterface aktualisieren. Der Schritt von einer 2.* bintec-elmeg Firmware auf eine 3.* Gigaset oder bintec-elmeg Firmware hat bei mir ebenfalls nie funktioniert.
Was genau? Welches Telefon hast du, und welche Firmware ist drauf?ich habe dasselbe Problem.