Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Seid vorsichtig mit der neuen FW. Bei mir gab es Probleme. Anrufer von gewissen Providern konnten mich nicht mehr anrufen. Keine Fehlermeldung, kein Klingeln.
Musste zurück zur 2.7.54. Damit klappt wieder alles.
Seid vorsichtig mit der neuen FW. Bei mir gab es Probleme. Anrufer von gewissen Providern konnten mich nicht mehr anrufen. Keine Fehlermeldung, kein Klingeln.
Meine Monolith C IP funktioniert seit dem Update auf 2.8.96 auch nicht mehr. Rufe werden nicht mehr signalisiert. Interne Anrufe ans Maxwell 10 funktionieren problemlos. Scheint mit dem Zusatzdienst Türsprechanlage zusammen zuhängen. Dafür funktioniert jetzt die Auswahl eigener Klingeltöne unter der Türsprechanlage wieder.
Welches Gerät setzt ihr ein? Beim Maxwell 10 in der Gigaset Ausführung konnte ich das nicht nachvollziehen. Ein solches Problem mit einer Gigaset Maxwell 10 Firmware auf einem Bintec Elmeg IP680 hab ich schonmal gehört.
Maxwell 10. Habe 2 davon, bei beiden das selbe in grün. Beide Geräte versuchsweise vor update und auch danach mal doof gemacht. Das Ergebnis ist jeweils das selbe.
In Abhängigkeit vom App-Füllgrad des lokalen Speichers ist das Einsetzen und Mounten eines USB-Sticks oder einer SD-Karte bei dem 10S zu empfehlen, um das Update korrekt durchführen zu können.
Bei dem 10er - Gerät ist der Einsatz Voraussetzung.
aber jetzt bin ich wieder genau so weit wie am 31.08.2018
Habe eben einen ersten Test mit der neuen Version 2.10.27 gemacht. Mein Problem das einige der TFEs nicht signalisiert wurden scheint behoben zu sein. Habe aber wirklich nur kurz testen können, aber zumindest das hat funktioniert.
Die Version 2.10.27 ist etwas versteckt auf der Gigaset teamwork Seite.
Nachdem ich die heruntergeladen habe kann ich zwar die FW Zip zum Maxwell 10 (ohne S) über das Web Interface hoch laden (Weg 2 mit USB Stick), dann sagt aber das Gerät dass die Firmware die gleiche sei Ich habe aber die 2.8.96 drauf, hat auch mehrere Anläufe gebraucht, irgendwann hat es dann über Weg 1 mit USB Stick)
@ DW19 - wie hast Du die installieren können?
vg, Kontrabass
>> Die Version 2.10.27 ist etwas versteckt auf der Gigaset teamwork Seite
Vielleicht erleuchtest Du uns mal, mit Angabe des direkten Links, wo die versteckte Version auf der Gigaset teamwork Seite schlummert. Unter den üblich verdächtigen Weg habe ich es nicht gefunden. Vielen Dank.