Hallo,
ein Gigaset DX800A war bisher mit einem ISDN-Anschluss der Telekom verbunden. Im DX800A war "Besetzt bei Besetzt" aktiviert.
Nun wurde der Amtsanschluss auf VoIP umgestellt. Die VoIP Zugangsdaten sind direkt im DX800A hinterlegt. Seither funktioniert das "Besetzt bei Besetzt" nicht mehr.
Hat jemand eine Idee, wie ich Besetzt bei Besetzt mit dem DX800A wieder aktivieren kann? Der Gigaset Support behauptet, es sei ein Leistungsmerkmal, das vom Provider unterstützt werden müsse.
Bei dem VoIP Anschluss handelt es sich um einen Telekom MagentaZuhause Account.
Gruß,
Andreas
ein Gigaset DX800A war bisher mit einem ISDN-Anschluss der Telekom verbunden. Im DX800A war "Besetzt bei Besetzt" aktiviert.
Nun wurde der Amtsanschluss auf VoIP umgestellt. Die VoIP Zugangsdaten sind direkt im DX800A hinterlegt. Seither funktioniert das "Besetzt bei Besetzt" nicht mehr.
Hat jemand eine Idee, wie ich Besetzt bei Besetzt mit dem DX800A wieder aktivieren kann? Der Gigaset Support behauptet, es sei ein Leistungsmerkmal, das vom Provider unterstützt werden müsse.
Bei dem VoIP Anschluss handelt es sich um einen Telekom MagentaZuhause Account.
Gruß,
Andreas