Na dann hoffe ich für dich, dass das nun so geht. Ich hatte schon die neue Firmware drauf und trotzdem traten die Störungen auf; ich werde aber trotzdem nochmal dein Verfahren anwenden.JakeBlues schrieb:Also bei mir hat bis jetzt alles geklappt die letzten Tage. Ich habe jetzt die Firmware-Version 08.03.67 drauf.
Übrigens habe ich jetzt eine Antwort bekommen von 1und1 auf meine 2 Email-Supportanfragen hin. Eine Frechheit: Die erste von vor ca. 8Tagen wurde nicht beantwortet, die 2. von vor ca. 4 Tagen wurde mit einem Textbaustein zu allgemeiner IP-Phone Anleitung beantworttet. Kein Hinweis darauf, das man sich meines (unseres) Problems auch nur ansatzweise angenommen hat.
Vermutlich hätte ich über die Supporthotline zu Wucherpreisen (99Ct/min) anrufen müssen, dann hätte sich vielleicht etwas geregt. Bin masslos enttäuscht von 1und1. Werde jetzt zu Congster wechseln (DSL-Flatrate zu 6,99, Ip-Phone über GMX und Sipgate, Auslandtel. über Skype, Webhosting und Email über einen Billigstaccount bei Strato)
Gruss, Dietmar