JakeBlues schrieb:...den Tip gegeben, daß man doch die Einstellungen sichern soll in der Fritz Box und dann ein Reset auf Auslieferungszustand und dann die Einstellungen zurückspielen.
godie schrieb:Das hatte ich auch schon mal mit (leider nur kurzfristigem) Erfolg gemacht. bald danach war alles wie vorher.
mock schrieb:Da gibts ne Einstellung!!!!!
Wenn ihr unter system / ansicht / experteneinstellungen den haken setzt:
eröffnet sich die möglichkeit unter telefonie / internettelefonie / sprechpausenerkennung und bandbreitenoptimierte sprachkompression die haken wegzunehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!
genial ist da übrigens auch die option festnetz anzuhakeln, weil dann kann man ohne aufwand mit zB 01059 (zB für 1,7 cent nach Kanada)ins Ausland telefonieren ohne groß die festnetzschmarrnvohrwahl (*2#) ewig vorpopeln zu müssen...
sehr klasse!
alles was geht, geht dann über die flatrate und alles was nicht geht (wie sondervorwahlen) geht dann automatisch übers festnetz! Da muß man dann auch nicht umständlichkeitshalber bei den nebenstellen für jede internetnummer noch eine / die festnetznummer dazuinstallieren!
Sonnenkind schrieb:alles was geht, geht dann über die flatrate und alles was nicht geht (wie sondervorwahlen) geht dann automatisch übers festnetz! Da muß man dann auch nicht umständlichkeitshalber bei den nebenstellen für jede internetnummer noch eine / die festnetznummer dazuinstallieren!
Hmm...leider klappt das bei mir nicht, da das telefonieren ins Festnetz über die Fritzbox dann auch nicht geht. "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich" Da bleibt nur Telefonstecker ziehen und direkt in die Dose stecken!
LG,
Silke
...du hast wahrscheinlich die rufnummernunterdrückung in der box aktiviert...
MissTake schrieb:sehr witzig, das geht auch nicht. Mit dem Festnetzhacken, würde ich dir abraten. Es gab hier schon einige die dachten sie telefonieren billig über 1und1 und dann war es doch über die Telekom...
Bevor es da böse überraschungen gibt, wähle ich lieber *2#
Vlg Miss
JakeBlues schrieb:Hast Du denn dannach etwas an den Einstellungen geändert?...
willy666 schrieb: