Moin,
ja ich hatte genau das Problem , bei TNG ist hinterlegt, dass deren Box die Einstellung quasi bei jedem Start ja neu sich besorgt wie VOIP etc. wenn man ne eigene Box ( oder in unserem Fall die Box umgemodelt ) nutzen will , müssen die das bei TNG umstellen.
Als ich meien Daten das erste mal eingegeben habe, kam auch ein Abbruch mit "Anbieter antwortet nicht".
Habe dann TNG angerufen, die wollten nach Abgleich der Zugangsdaten nachforschen was da los ist, ich habe dann nichts mehr geändert und nach 1,5 Stunden habe ich ein Rückruf bekommen , die haben gesagt, dass sie es nun hinterlegt haben dass ich meine eigene Box nutze damit ich wieder Internet etc. nutzen kann.
Wenn du nur diesen Clear gemacht hast , denn sollte doch wenn du einen Werksresett machst die originalen Daten wieder geladen werden, richtig Sky?
Sky, was hat du denn für ne Bitte , ich habe mein Box ja mit ner anderen Version versehen , kann ich dir Helfen?
Gruß