- Mitglied seit
- 16 Sep 2005
- Beiträge
- 263
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo,
ich habe hier leider nirgends einen Tipp gefunden, mit dem ich mein Problem lösen könnte.
Ich habe in meiner 7270 neun (9) VoIP Accounts registriert. Wenn nun ein Anrufer seine Nachricht auf der Sprachbox des Providers hinerlässt, dann beginnt ja die Internet-Telefonie-LED an der Fritz!Box zu blinken.
Wie kann ich feststellen, bei welchem Provider der Anrufer auf die Box gesprochen hat ohne alle abzuklappern ?
Im Web-IF der Box steht leider nichts darüber ...
Ich weiss, ich könnte mir Nachrichten per Mail zusenden lassen (können auch nicht alle) etc, dann könnte ich mich auch gleich über das WebInterface des Providers die Nachricht wieder löschen oder ich könnte auch gleich (nach dem theoretischen Mail - dann kenne ich den Provider ja) direkt in der Box des Providers anrufen, oder den AB der Box verwenden etc ...
Aber das möchte ich so nicht handhaben.
Danke schon mal für einen Tipp
ich habe hier leider nirgends einen Tipp gefunden, mit dem ich mein Problem lösen könnte.
Ich habe in meiner 7270 neun (9) VoIP Accounts registriert. Wenn nun ein Anrufer seine Nachricht auf der Sprachbox des Providers hinerlässt, dann beginnt ja die Internet-Telefonie-LED an der Fritz!Box zu blinken.
Wie kann ich feststellen, bei welchem Provider der Anrufer auf die Box gesprochen hat ohne alle abzuklappern ?
Im Web-IF der Box steht leider nichts darüber ...
Ich weiss, ich könnte mir Nachrichten per Mail zusenden lassen (können auch nicht alle) etc, dann könnte ich mich auch gleich über das WebInterface des Providers die Nachricht wieder löschen oder ich könnte auch gleich (nach dem theoretischen Mail - dann kenne ich den Provider ja) direkt in der Box des Providers anrufen, oder den AB der Box verwenden etc ...
Aber das möchte ich so nicht handhaben.
Danke schon mal für einen Tipp
Zuletzt bearbeitet: