Bei mir funktioniert das einwandfrei. Auch Linux (und jffs2 - hast du, habs gesehen) geupdated?
D der_Gersthofer Admin-Team Mitglied seit 17 Apr 2004 Beiträge 3,585 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 24 Jan 2006 #21 Bei mir funktioniert das einwandfrei. Auch Linux (und jffs2 - hast du, habs gesehen) geupdated?
Guard-X Aktives Mitglied Mitglied seit 14 Mai 2005 Beiträge 2,497 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 24 Jan 2006 #22 ...mal sehen was der SNOM Support dazu sagt. Habe mal ein Testscenario aufgebaut, nichts zu machen - kein Mute. Vielleicht liegts am Massdeployment...
...mal sehen was der SNOM Support dazu sagt. Habe mal ein Testscenario aufgebaut, nichts zu machen - kein Mute. Vielleicht liegts am Massdeployment...
Guard-X Aktives Mitglied Mitglied seit 14 Mai 2005 Beiträge 2,497 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 25 Jan 2006 #23 Wie schon vermutet, "read only" bei Mute gesetzt (Massdeployment). Mute muss vom Benutzer überschreibar sein! Habe nur dauernd auf den falschen Servern geguckt.
Wie schon vermutet, "read only" bei Mute gesetzt (Massdeployment). Mute muss vom Benutzer überschreibar sein! Habe nur dauernd auf den falschen Servern geguckt.
S sipop Neuer User Mitglied seit 19 Jan 2006 Beiträge 22 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 3 Feb 2006 #24 auch mein Problem ist jetzt nach einem Update auf V5.3 gelöst... 5.3 release note: fixed, mute key stops working after 20 seconds if no DNS server is reachable Zum Vergrößern anklicken....
auch mein Problem ist jetzt nach einem Update auf V5.3 gelöst... 5.3 release note: fixed, mute key stops working after 20 seconds if no DNS server is reachable Zum Vergrößern anklicken....