Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich würde Euch gerne empfehlen, die Konfiguration des LCR hier ins Forum hochzuladen. Dann können mehrere draufschauen und helfen.
Das geht wie folgt:
--> Menu des LCR --> Konfiguration --> als Datei speichern --> Speicherort auswählen
Dateiname ändern, indem man hinten ".txt" dranhängt (ohne Anführungszeichen).
Dann einen neuen Beitrag schreiben, --> erweitert --> Anhänge verwalten --> Datei auswählen --> hochladen
und fertig!
Wenn alles dank der Hilfe von pcccc zu Deiner Zufriedenheit funktioniert, muss ich nicht auch noch was dazu sagen. Ich habe das nur empfohlen, weil gestern Abend die Lösung noch offen war.
Konfiguration funktioniert und sieht auch gut aus. Geroutet werden nur Gespräch zu Mobilfunkzielen. Solltest Du mal Auslandsgespräche führen wollen, werden die dann nach jetziger Konfiguration über 1und1 laufen (das nur zur Information).
Wähle unter " Weitere optionale Einstellungen " den Punkt "Suche günstigsten Tarif, der für folgende Kontinentbereiche die günstigsten Gesamtkonditionen hat:" und die zugehörigen Haken.
der Preis ist völlig in Ordnung.
Wenn Du im Menu des LCR auf "Preistabelle" klickst, kannst Du sehen, wie das LCR wann routet.
Willst Du die Preise gegenchecken, empfehle ich Dir die Seiten: www.telefonsparbuch.de
oder www.teltarif.de
Dort findest Du Tarifrechner mit immer aktuellen Angaben.
@Jonas55: Wenn dein Problem gelöst ist, ändere bitte den Titel und stelle ein "[Gelöst]" vorn an. Dazu den ersten Beitrag 'Ändern', dann auf 'Erweitert'.
... dann entferne die 01027 aus der Konfiguration des LCR.
Manchmal haben einzelne cbc-Anbieter Leitungsprobleme oder aber sie sind in Deiner Region gar nicht verfügbar.
aber nehmen wir an 01027 ist die billigste Vorwahl zur Zeit,
und ich nehm sie raus, dann kann ich ja nicht mehr über diese billige nummer telefonieren.oder?
vorher hatte ich mit dieser nummer telefonieren können, heute nicht.
die nummer ist ja schon etwas länger ganz oben drin
EDIT:
unter teletarif:
Protel ist der günstigste anbieter, unter dem LCR ist er noch nicht drinnen, habe aber grad ein manuelles update gemacht
--->
Platz Minutenpreis Anbieter Tarif Takt Netzzugang Anmerkungen
1 9,4 Cent Protel Call by Call 60/60 01057 - Bei nationalen Fest- und Mobilfunkgesprächen existiert eine Tarifansage.
was willst Du denn nun?
Wenn diese Nummer bei Dir zur Zeit nicht geht, dann ist das eben so. Was nützt Dir ein theoretisch billigster Anbieter, wenn Du über ihn keine Verbindung bekommst?! Kannst ja zu gegebener Zeit überprüfen, ob eine Verbindung wieder möglich ist.
Sollte eine Verbindung auch über andere Anbieter nicht zustande kommen, gibt es allerdings ein grösseres Problem mit Deinem Festnetzanschluss.