Hallo,
hab seit einigen Tagen ein seltsames Problem in meinem Netzwerk.
wollte eine neue FB 7412 als AP einrichten, für mich eigentlich kein Problem, Anschluss über Lan1, usw.
um die Ip Adress raus zu finden hab ich in meiner FB 7490 in der Netzwerkliste nachgeschaut.
dabei ist mir aufgefallen das unter der IP xxx.xxx.xxx.5 eine FB 7270 erscheint.
meine FB 7270 war das letzte mal vor einigen Jahren in Betrieb und ist schon lange verkauft!
aber sie erscheint jetzt in der Netwerk Liste und schlimmer noch ich kann sie auch aufrufen und mir alles ansehen,
sind die Einstellungen, alles noch von früher drin!
ich schwöre, es ist keine 7270 in meinem Netzwerk angeschlossen!
angeschlossen sind:
1. Fritzbox, Router eine 7490 IP xxx.xxx.xxx.1
2. Fritzbox 7490 als AP mit der IP xxx.xxx.xxx.3
ein Unify Ap mit der IP xxx.xxx.xxx.9
die 7412, wo ich versucht habe als AP mit der IP xxx.xxx.xxx.13
ja, ich habe schon viele Boxen angeschlossen gehabt, aber immer für jede FB eine eigene IP!
deshalb sind meine Ip´s von 2-19 für sowas reserviert
wie kann das sein das ich jetzt die 7270 da drin habe , wie werde ich die wieder los?
lt. Log von der 7270 seit 4.6.22
hab seit einigen Tagen ein seltsames Problem in meinem Netzwerk.
wollte eine neue FB 7412 als AP einrichten, für mich eigentlich kein Problem, Anschluss über Lan1, usw.
um die Ip Adress raus zu finden hab ich in meiner FB 7490 in der Netzwerkliste nachgeschaut.
dabei ist mir aufgefallen das unter der IP xxx.xxx.xxx.5 eine FB 7270 erscheint.
meine FB 7270 war das letzte mal vor einigen Jahren in Betrieb und ist schon lange verkauft!
aber sie erscheint jetzt in der Netwerk Liste und schlimmer noch ich kann sie auch aufrufen und mir alles ansehen,
sind die Einstellungen, alles noch von früher drin!
ich schwöre, es ist keine 7270 in meinem Netzwerk angeschlossen!
angeschlossen sind:
1. Fritzbox, Router eine 7490 IP xxx.xxx.xxx.1
2. Fritzbox 7490 als AP mit der IP xxx.xxx.xxx.3
ein Unify Ap mit der IP xxx.xxx.xxx.9
die 7412, wo ich versucht habe als AP mit der IP xxx.xxx.xxx.13
ja, ich habe schon viele Boxen angeschlossen gehabt, aber immer für jede FB eine eigene IP!
deshalb sind meine Ip´s von 2-19 für sowas reserviert
wie kann das sein das ich jetzt die 7270 da drin habe , wie werde ich die wieder los?
lt. Log von der 7270 seit 4.6.22