Hast Du wirklich das ganze Ereignisprotokoll kontrolliert ! Evtl. hilft auch die neue Firmware hierbei. Da wurden die Ereignisse überarbeitet.
Außerdem gibt es nur dann entsprechenden Einträge, wenn Gespräche nicht zustande gekommen sind (487).
Teste doch mal, indem Du einen Anruf machst und dann wieder auflegst, bevor der andere abhebt bzw. so dass der andere nicht hingeht
und das anläuten dadurch nach ein gewisser Zeit beendet wird.
Dann müsste ein entsprechender Eintrag in der Ereignisanzeige erscheinen.
Über irgendeinen Technologiepartner musst Du ja geschalten sein (T-COM, QSC, Telefonica, Arcor)
1und1 wird da immer drin stehen, d. h. aber noch lange nicht, das Du nicht über Arcor geschalten sein könntest !
Nochmal, es geht darum über welchen Technologiepartner du geschalten bist bzw. über welchen Port in der HVT das geht !
Ansonsten kannst Du das noch über die Hotline unter Deiner Kundennummer in Erfahrung bringen.
Außerdem gibt es nur dann entsprechenden Einträge, wenn Gespräche nicht zustande gekommen sind (487).
Teste doch mal, indem Du einen Anruf machst und dann wieder auflegst, bevor der andere abhebt bzw. so dass der andere nicht hingeht
und das anläuten dadurch nach ein gewisser Zeit beendet wird.
Dann müsste ein entsprechender Eintrag in der Ereignisanzeige erscheinen.
Über irgendeinen Technologiepartner musst Du ja geschalten sein (T-COM, QSC, Telefonica, Arcor)
1und1 wird da immer drin stehen, d. h. aber noch lange nicht, das Du nicht über Arcor geschalten sein könntest !
Nochmal, es geht darum über welchen Technologiepartner du geschalten bist bzw. über welchen Port in der HVT das geht !
Ansonsten kannst Du das noch über die Hotline unter Deiner Kundennummer in Erfahrung bringen.
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