Hallo!
Nachdem es jetzt mal ein paar Monate relativ problemlos und in erträglicher Qualität ging, antwortet nun mal wieder die Gegenstelle nicht (meine VoIP-Nummer kann nicht registriert werden), die Homepage ist auch nicht erreichbar.
Wie gut, dass ich nicht zu bellshare portiert habe (sondern dus.net, läuft seit 2 Jahren laut Fritz!Box Log ohne jeglichen Ausfall), sondern bellshare nur ausgehend nutze...
EDIT: War nur ein kurzer Ausfall (ca. halbe Stunde), jetzt geht die Nummer wieder und die Website auch.
EDIT: Tja, die Nummer ist zwar wieder registriert, der Verbindungsaufbau klappt nur leider trotzdem nicht. Ewig nichts, dann Belegtzeichen, Fritz!Box meldet Fehler 408 (Timeout). Vor Monaten hatte ich das Problem über Wochen, schwieriger Kontakt mit dem Kundenservice, 0,0 Entgegenkommen oder Entschädigung für Flatrateausfälle...
mary-lou
Nachdem es jetzt mal ein paar Monate relativ problemlos und in erträglicher Qualität ging, antwortet nun mal wieder die Gegenstelle nicht (meine VoIP-Nummer kann nicht registriert werden), die Homepage ist auch nicht erreichbar.
Wie gut, dass ich nicht zu bellshare portiert habe (sondern dus.net, läuft seit 2 Jahren laut Fritz!Box Log ohne jeglichen Ausfall), sondern bellshare nur ausgehend nutze...
EDIT: War nur ein kurzer Ausfall (ca. halbe Stunde), jetzt geht die Nummer wieder und die Website auch.
EDIT: Tja, die Nummer ist zwar wieder registriert, der Verbindungsaufbau klappt nur leider trotzdem nicht. Ewig nichts, dann Belegtzeichen, Fritz!Box meldet Fehler 408 (Timeout). Vor Monaten hatte ich das Problem über Wochen, schwieriger Kontakt mit dem Kundenservice, 0,0 Entgegenkommen oder Entschädigung für Flatrateausfälle...
mary-lou
Zuletzt bearbeitet: