Günstiges WLAN VoIP-Handy OHNE Kamera?

Dir!:liebe::keks:

ich denke aber man sollte nicht für arbeitgeber arbeiten, die entgegen der unschuldsvermutung pauschal jedem arbeitnehmer kriminalität durch spionage unterstellen. das ist ein schlechter, nicht sozialpartnerschaftlicher führungsstil und würde ich als beleidigung empfinden.
evtl. sogar ausserordentlicher kündigungsgrund wegen fehlendem vertrauensverhältnis.

sollen se halt ne kiste billige kameralose handys hinstellen und an die arbeitnehmer verschenken und das problem ist gelöst.

ausserdem kann man auch noch mit siegelaufklebern auf den linsen arbeiten, morgens drauf und wenns abends beschädigt ist: siegelbruch -> ärger.

Zuletzt bearbeitet:
sag dem alten spinner er soll sichn schäferhund zulegen, mit menschen kann er so nicht umgehen. das private handy geht den arbeitgeber nix an und hat er zu dulden, egal was für eins. basta.
und gründet euch nen betriebsrat, der boss hat bestimmt noch mehr so allüren mit psychiatrisch-medizinischer indikation ;)

das seh ich leicht anders... von "dulden" kann keine rede sein.
der arbeitgeber hat in meinen augen durchaus das recht, jegliches mitführen von mobiltelefonen etc. auf dem firmengelände zu untersagen.
wenn man an seinem job ein bischen hängt hält man sich dran.
und wenn der arbeitgeber so kulant ist, ein mobiltelefon grundsätzlich zu erlauben, aber einschränkungen bzgl. der funktionen erlässt, ist das seine sache. das muss er nichtmal begründen.

und welchen grund gibt es fürs mitführen eines privaten telefons? es ist arbeitszeit, streng genommen zeit für den arbeitgeber schließlich bekommt man diese auch entlohnt, die hat man nicht mit privaten telefonaten zu verbringen.

ich denke aber man sollte nicht für arbeitgeber arbeiten, die entgegen der unschuldsvermutung pauschal jedem arbeitnehmer kriminalität durch spionage unterstellen. das ist ein schlechter, nicht sozialpartnerschaftlicher führungsstil und würde ich als beleidigung empfinden.
evtl. sogar ausserordentlicher kündigungsgrund wegen fehlendem vertrauensverhältnis.

schonmal dran gedacht das vllt genau der letzte satz das zünglein an der waage ist, und man die kündigung egal von welcher seite, vermeiden will??

@mosi

ich nutze das nokia e60 und bin zufrieden.

vb

das seh ich leicht anders... von "dulden" kann keine rede sein.
der arbeitgeber hat in meinen augen durchaus das recht, jegliches mitführen von mobiltelefonen etc. auf dem firmengelände zu untersagen.
vb

rechtsgrundlage? ich findse nicht.
und was "etc."?
und kohlen für die heizung wie 18xx müssenwa auch wieder mitbringen, oder was?

bringe mir eine rechtsgrundlage für deine argumente, dann mache ich mir vllt. die mühe auch welche herauszusuchen.

was mich interessieren würde:
a) woher kommst du?
b) wie alt bist du?
c) in welcher gewerkschafterfamilie bist du groß geworden?
d) was machst du bei welchem arbeitgeber beruflich?

aber ich glaube das wird alles zu sehr ot...
lass lieber gut sein.

vb

Tragt euren Zwist bitte ab jetzt per PN aus. Hier bitte nur noch Empfehlungen / Fragen / Tipps dem Threadtitel entsprechend posten, danke!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.