Guten morgen zusammen,
ich finde die Kritik an AVM zur Zeit nicht angebracht. Das es neue FW mit neuen Feature in so kurzen Abstaenden gibt ist erstaunlich! Ich kenne kein anderes Hardwareprodukt was in aenhlicherweise aufgebohrt wird OHNE das diese Features in der Verkaufswerbung waren!
Weiterhin: Auf der einen Seite wird hier gemeckert das die neue FW nicht schnell genug fuer alle Versionen verfuegbar ist, (Die muessen doch ein Programm dafuer haben) auf der anderen Seite sollte jeder Blinde gemerkt haben, dass man bei der Qualitaetssicherung nicht jede moegliche Kombination durchtesten kann. (Sonst waere das Problem mit dem Sync an einigen Anschluessen nicht passiert).
Wenn man das doch moechte kauft man vielleicht ein Cisco Produkt, bezahlt das 4-fache und bekommt neue Features beim naechsten Hardwareupdate.
Wer nicht mal ernsthaft ein KOMMERZIELLES Produkt in der Qualitaetssicherung hatte sollte hier durchaus Fragen stellen, Kritik und Anregungen bringen duerfen aber aufhoern zu MOTZEN! Der Teufel ist ein Eichhoernchen. Ansonsten empfehle ich auch mal nach Dieter Nuhr zu googeln!
Ich denke auch, dass die Firma AVM immer begabte und motivierte Mitarbeiter sucht die sich fuer die Produktentwicklung stark machen:
Arbeiten bei AVM
Das Preis-/Leistungsverhaeltnis ist mehr als hervorragend. Achso, welche Box kann 10 SIP Accounts verwalten, interne S0 Geraete anschliessen (Simuliert ein S0 Amt) und ist unter 400$ zu bekommen? .....
Ich kann jedem vom Herzen nur das Zyxel 2002L von AOL empfehlen. Die in der Werbung angekuendigten Codecs gibt es immer noch nicht und bei den meisten Anbeiter disconnected es sicht nach wenigen Stunden wenn man es als ATA mit DHCP (am Kabelmodem) betreibt. Da geht noch nicht mal das Noetigste. Wer moechte hier die Adresse:
www.aol.de
Also: Bitte mal die Luft anhalten und sich umschauen was es fuer Alternativen gibt. Nehme gerne euch die 5050 oder 7050 guenstig ab.
voipd.
PS: Ich warte haenderingend auf das Update der WLAN Box wegen ATA faehigkeit und bessere Anlagenkopplung. Ich darf dass dann noch woanders installieren und muss andauernt die Termine verschieben.
PS2: Wer jetzt "explodiert" hat den Sinn nicht verstanden.
PS3: Wer schoen sein will muss leiden!
PS4: Nett gemeint: Macht am Wochenende was ordentliches, es soll gutes Wetter geben. Moped fahren, joggen oder sonstwie mal Sauerstoff tanken.
PS5: Der eigentliche Grund warum ich was schreiben wollte war, dass ich glaube, dass die .86 fruehestens am Montag kommt oder spielen die am Samtag Updates auf die Server ein? Admin Regel: Niemals vor dem Wochenende ein Update rausgeben oder einspielen.
PS6: Schluss jetzt!