Ghostwalker schrieb:@veipaaa: Was willst Du uns damit sagen? Ego, lateinisch ich. Irgendwie kann ich damit nichts anfangen.
gb76 schrieb:mackegt schrieb:Für weiter Anfragen nein verschicke sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum nicht?
MfG
gb76
Wie ich weiter oben schon schrieb, findet man diese "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.14.03.86.image" auch im Esel-Land *winkmitdemzaunpfahl* - wer dann nun immer nich kapiert hat wo - dem ist eh nicht mehr zu helfen in der Online-Welt. Verstehe also das umhergeschicker per PN oder Mail nicht. Ich hab die in 2 min gehabt OHNE PN und AVM, Mail und co...Die Datei heist "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.14.03.86.image"
"7050" gößer 3mb kleiner 4mb
Mehr sag ich nicht.
Checkitout schrieb:Wie ich weiter oben schon schrieb, findet man diese "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.14.03.86.image" auch im Esel-Land *winkmitdemzaunpfahl* - wer dann nun immer nich kapiert hat wo - dem ist eh nicht mehr zu helfen in der Online-Welt. Verstehe also das umhergeschicker per PN oder Mail nicht. Ich hab die in 2 min gehabt OHNE PN und AVM, Mail und co...Die Datei heist "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.14.03.86.image"
"7050" gößer 3mb kleiner 4mb
Mehr sag ich nicht.
Da magste sicher Recht haben. Aber in dem Fall funktionierts. Hab doch auch die .86 drauf. Und alles bestens. Hätte ich zwar nicht gebraucht, da die .85 auch bestens lief. Warum bei einigen kein Synch zustande kommt ist mir auch nen grosses Rätsel. Habs bei 4 FBs7050 eingespielt - alle ohne Murren... ALLES SUPER mit .85 und auch .86Weil ich den esel nicht als sichere Quelle sehe.
Checkitout schrieb:Da magste sicher Recht haben. Aber in dem Fall funktionierts. Hab doch auch die .86 drauf. Und alles bestens. Hätte ich zwar nicht gebraucht, da die .85 auch bestens lief. Warum bei einigen kein Synch zustande kommt ist mir auch nen grosses Rätsel. Habs bei 4 FBs7050 eingespielt - alle ohne Murren... ALLES SUPER mit .85 und auch .86Weil ich den esel nicht als sichere Quelle sehe.
MaxX75 schrieb:Ja das würde mich auch interessierne ...
Hat sich jemand die .86 schon genau angeschaut?
Greetz aus Berlin
MaxX
Jojojoxx schrieb:Okay, dann überspringe ich die .86er Version!
Oder ich schau mir mal den changelog an, sobald AVM die Firmware offiziell zum Download freigibt!
mfg
Jojo
wanit schrieb:Jojojoxx schrieb:Okay, dann überspringe ich die .86er Version!
Oder ich schau mir mal den changelog an, sobald AVM die Firmware offiziell zum Download freigibt!
mfg
Jojo
Zu welcher Version springst Du denn ?
etwa zur 92er :lol: