FritzFax auch für DSL möglich?

Silentgun

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo miteinander,

bin hier Neu im Forum (was das schreiben an geht).
Kann man auch mit der Software FritzFax über DSL-Zugang Faxen:confused:
Habe nicht so die Ahnung!!!

Wäre aber über jede Information diesbezüglich dankbar. :)

Bei der 7170 ist das kein Problem, Software wird bei "Programme" in der FB sogar angezeigt, die installieren, ggf CAPI anschalten (Kurzwahlkürzel = in Wiki", loslegen. Funktioniert wie bei der "normalen" Fritz SW, recht gut.

Hallo Perry55,

vielen Dank.
Habe die Software auch gefunden und versucht diese zu installieren. Doch hängt die Software beim Installieren. Im Taskmanager steht "Keine Rückmeldung". äh was heist "Kurzwahlkürzel = in Wiki" kenne mich mit den Abkürzungen nicht so aus, sorry

Moin,

da sind imho die Tastaturcodes per Telefon mit gemeint. Guckst du hier -> klick

Wenn die SW hängt, scheint es entweder, als gäbe es keinen Kontakt zur Box, oder du bist nicht als Administrator angemeldet.

EDIT: @all: Willkommen im Forum! :)

Hallo doc456,

vielen Dank, finde das Forum sehr sehr gut hier.

Doch ich hatte/habe Kontakt zur Box, wurde auch alles angezeigt (IP-Adresse und sonst was da alles steht, habe es bloss nicht mehr im Kopf)
Als Admi bin ich auch angemeldet, hoffe ich zumindest!
Zusatz: Ich möchte aus einer Office-Anwendung ein Fax versenden, also so wie früher mit ner reinen ISDN-Leitung. Habe also kein extra FAX-Gerät.
Macht das eventuell den Unterschied aus bzw. die nicht Reaktion der Software beim einrichten aus? Danke für die Hilfe :)

Hallo,

Da die SW hängt, versuch es mal im "Abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung"

BtW, melde dich mal als Administrator an und nicht als User mit admin-Rechten. ;)

Wenn du willst, hier noch was zu lesen:
hier von susanne
und
hier von DM41

Hallo doc456,

vielen Dank.