FritzFax auch für DSL möglich?

Hallo,
nicht schlimm, wenn der Color-Treiber nicht drin ist.
Zeigt aber, das die Installation nicht komplett war.

Und nein, du brauchst deinen Eintrag für den Tintendrucker nicht entfernen.

Hallo doc456,

ok, werde heute Abend es nochmal probieren alles im abgesicherten Modus zu installieren und zu konfigurieren. Vielleicht ist das der Knackpunkt.
"Probieren geht über Studieren", wie man so schön sagt.

Danke

Hallo,

also ich habe es nochmal probiert alles im abgesicherten Modus zu installieren und zu konfigurieren, doch leider ohne Erfolg.
*niederschmetternd*
Vielleicht gibt mir ja nochjemand eine kleinen Denkanstoß ?

Danke ;-)

Ich kann Deinen Frust verstehen. Auch auf meinem Rechner, aber mit F!B 7050 Fon WLAN, hat die Installation nicht funktioniert: DSL Protect aus, Win XP Firewall aus, F-Prot Antivirus aus - immer blieb das Setup mit einem grossen blauen Bildschirm mit "Fritz!-Globus" oben links hängen. Im abgesicherten Modus mit Netzwerk wurde die Box gleich gar nicht gefunden.:mad:
Praktisch als letzten Versuch vor dem Aufgeben habe ich vor der Installation den Telefoncode #96*2* ("Capi over TPC aus") an die Box geschickt - und plötzlich lief Setup komplett durch!:eek:
Zu Anfang kam eine Warnung, dass die Capi derzeit ausgeschaltet sei, aber ich am Ende des Setup die Gelegenheit bekommen würde, diese wieder zu aktivieren. Was ich dann auch getan habe.
FRITZfax Drucker und FRITZfax Color Drucker werden nun aufgelistet, Fritz!Fax lässt sich starten und konfigurieren.:D

Hallo Tysker,

ok, werde es nochmal so probieren, obwahl ich die Capi over TCP vorher auf "ein" gestellt habe.
Werde mich heute abend nochmal diesbezüglich melden. :)

Hallo,

bei mir hat die Installation auch erst nach
DSL Protect aus, Firewall aus, Antivirus aus funktioniert.
Dabei wurde auch noch zum download der neusten Capi 2032 aufgefordert, was ich natürlich gemacht habe.
Auch bei mir war danach "Fax over IP" ausgegraut und
trotz sorgfältiger Programmeinstellung brach jeder Faxversuch mit der Fehlermeldung-3301/Protokollfehler Ebene 1- ab.
Nach Suchen hier im Forum habe ich gelesen, das auch der Capi-Treiber mit #96*3* aktiviert werden muß!
Seitdem klappt der Faxversand über Festnetz und Internet.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.