Fritzbox VPN hinter Vodafone Kabelrouter

zaphod66

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit, dass meine Tochter in einer anderen Stadt über mein bereits eingerichtetes VPN meiner Fritzbox auf mein Heimnetz kommt um mit meinem Account Netflix zu schauen.
Die Idee hinter den Vodafone Kabelrouter eine Fritzbox zu setzen und die als VPN Client zu nutzen, geht lt. AVM Support nicht, da IPV4/6 nicht durchgereicht wird.
Gibt es eine App, die man auf dem Samsung TV installieren kann, die dann das VPN aufbaut?
Was gibt es noch für Möglichkeiten, außer über Laptop und HDMI?
Jemand eine Idee?

Die Idee hinter den Vodafone Kabelrouter eine Fritzbox zu setzen und die als VPN Client zu nutzen, geht lt. AVM Support nicht, da IPV4/6 nicht durchgereicht wird.
Irgend eine IP wird die Box doch bekommen. Das reicht, um als Client den Tunnel aufzubauen. Schwieriger wird es, die Verbindung auf den Fernseher einzuschränken und trotzdem den gesamten Internettraffic durchzuleiten.

Unzulässig bleibt das Vorhaben dennoch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.