Hallo Zusammen, vielleicht bin ich ja blind ;-) aber ich finde keine Beschreibung wie ich ein Downgrade bewerkstelligen kann. Wie muss ich vorgehen ? Habe 2 Comets mit der Version 3.68. Wie bekomme ich die wieder auf 3.54 ? Danke im Vorraus....
einfach mal auf die nächste Labor warten oder zurück auf 07.01 mit der F!B und ggf. nicht immer jedes Update (egal ob Box oder DECT) "mitmachen" oder vorher Erfahrungen Anderer lesen......oder vielleicht eine Lösung?
Fritzbox hat die aktuelle Labor Version.
Wer Beta testen will, sollte auch mit solch kleinen Problemen (welche sich bei beinahe jeder dieser Versionen finden lassen und im dümmsten Fall auch in der darauffolgenden Stable) umzugehen wissen.
Auch nach “stromlos“ wird das Offset als gemessene Temperatur angezeigt.
Bevor die 4.87 auf den 301er war, wurde mir in der App, am Telefon und in der Übersicht SmartHome die gemessene Temperatur ( wenn im Raum zb. 18grad war) auch 18grad angezeigt. Wenn es Wärmer oder kälter wurde, wurde diese Temperatur angezeigt. Natürlich immer auf das Offset bezogen und es wurde die Eingestellte Temperatur angezeigtDas ist der Sinn von Offset Temperatur, dass diese angezeigt wird. Im Originalzustand ist Offset = gemessener Temperatur, wenn du den Offset veränderst soll diese ja auch angezeigt werden.