Micha0815
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 467
Man las wohl u.a. hier im Forum von nicht allzu guter Verarbeitung der ersten 301-Modelle (schlabbrige Batterie-Kontakte o.ä.) Vielleicht besann sich AVM der Comet-Qualität und wechselte zum "alten" Fertiger? Ich entsinne mich an Bilder der unterschiedlichen Stellmotoren + Platinen beim Cometen versus 300er AVM-Modell. Ähnliches könnte man hier auch vermuten, sofern da versehentlich eine Nullserie eingetütet wurde?
LG
Nachtrag: Der Hinweis von Modrag mag zielführend sein, nur dann müsste da in den Supportdateien eine andere HW-Version auftauchen? Dass jedwede BOX-FW nicht alle HAN-FUN-Hardware erkennt ist über div. Telekom-Hardware bekannt, wobei diese Thermostaten DECT-ULE können sollen?
OT: Persönlich fand ich die DECT-Glühbirnen hoch interessant, da manches Schaltscenario (nur Timerbasiert) bisher nur über die Kombi DECT200+Normale LED-Birne mit erhöhtem Verlege-Aufwand möglich war.
LG
Nachtrag: Der Hinweis von Modrag mag zielführend sein, nur dann müsste da in den Supportdateien eine andere HW-Version auftauchen? Dass jedwede BOX-FW nicht alle HAN-FUN-Hardware erkennt ist über div. Telekom-Hardware bekannt, wobei diese Thermostaten DECT-ULE können sollen?
OT: Persönlich fand ich die DECT-Glühbirnen hoch interessant, da manches Schaltscenario (nur Timerbasiert) bisher nur über die Kombi DECT200+Normale LED-Birne mit erhöhtem Verlege-Aufwand möglich war.
Zuletzt bearbeitet: