Es gibt ein update auf 4.69 (siehe Link Seite 1), Changelog war nicht ersichtlich.
Das updaten scheint irgendwie noch nicht so ganz rund zu laufen.
Ich hab erst mal zwei von 6 in der Fritz angestoßen.
Die updates liefen erst mal ins leere (irgendwann stand wieder "updates ausführen" in der Fritz).Dafür wurde ein dritter auf 4.69 gehoben,bei dem ich gar kein update angestoßen habe.
Beim zweiten und dritten Versuch ließen sich dann endlich zwei auf 4.69 heben.
Beim fünften Versuch wollte ich nochmals drei auf 4.69 updaten.Nach zwei vergeblichen Versuchen (danach stand wieder update ausführen) wollte ich es direkt an den 301 machen.
Da stand aber update wird ausgeführt.Als die Anzeige verschwand war immer noch 4.68 drauf.
Manuel hat es gar kein update gefunden bzw wo steht das im 301 Menü?Unter Informationen stand 4.68
Ansonsten habe ich nirgends etwas gefunden,wo man nach updates suchen bzw. wo ein update vorgeschlagen würde.
Hab mich dann wieder zur Fritz begeben. Nach dem xten Versuch war dann ein weiterer auf 4.69
Bei den letzten zwei hab ich es gestern aufgegeben und gedacht,vielleicht macht er es ja automatisch wie beim Ersten erfolgreichen.
Gerade rein geschaut Pustekuchen.Fast ein Tag später wurde keiner von den letzten zwei geupdatet.
Jetzt probier ich es nochmal indem ich die zwei in der Fritte nochmal anstoße.
Da steht ja immer noch update ausführen bei den zwei, die noch auf 4.68 sind.
Ansonsten ist die 4.69 unauffällig.Weder neue Probleme gefunden noch irgend eine neue Funktion.
Edit: Ente gut alles gut.
Mittlerweile haben sich auch die letzten beide durch anstoßen in der Fritz auf 4.69 begeben.