Hallo alle,
erstmal danke an spongebob für das geniale tool :groesste: .
box 7170 - firmware: 29.04.49
single router, telefon via voip
hab heute bissel rumgebastelt mit dem programm, und mal alle Seiten hier durchgelesen, bevor ich ne frage stellen darf ^^
Installiert ist is die letzte version, also die auf 1. seite (1.4), diesen threads hier.
gekoppelt hab ich das mit fritz!box Monitor, dort in der ini den eintrag
;StartRing =cmd /C "C:\fritzcap\fritzcap.exe /run"
;StartCall =cmd /C "C:\fritzcap\fritzcap.exe /run"
StartConnect =cmd /C "C:\fritzcap\fritzcap.exe /run"
StartDisconnect=cmd /C xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
was jedes einzelne genau macht bin ich noch am testen, aber die namen sollten schon sagen was se machen :-Ö.
Bei einkommenden anruf, poppt ne message auf und der parameter oben wird übergeben. fritzcap startet auch ganz brav wie befohlen und zeichnet auch auf.
nu zu meiner frage
gibt es die Möglichkeit das prog so umzubasteln, bzw zu modifizieren, das es statt 'nur' nen run auch nen terminate befehl gibt?
(also aufzeichnung stoppen, abspeichern, weiterverarbeiten und programm beenden)
dann könnte ich nämlich dort wo die ganzen xxxxxxxx sind nen neuen befehl einsetzen der besagt das wenn das gespräch beendet wird, auch fritzcap beendet wird, und wäre dadurch "automatisiert".
------------- EDIT --------------------------
mein folgendes prob hab ich gelöst
, das mit dem audio, hab den falschen iface eingetragen
und nu zu meinem prob, ich bekomm leider keine audio raus, hab aber versehentlich die *.eth gelöscht
stream aufgezeichnet, habe auch pakete bekommen, aber keine 1,1 mb/sek eher um die 54 - 70 kb /sek (denk ich ma hat avm die iface-enum geändert, oder ich bin zu doof xD)
bekomme immer nur Audio 0, das hat aber zeit ^^ , wichtiger wäre der schalter,
weil bastel erstma noch bissel rum (also ifaces durchprobieren, bin für tips aber dankbar), vlt komm ich ja selber druff.
------------------ EDIT ENDE -----------------------
------------------EDIT 2 ----------------------------
wenn man fritzcap bei fritzboxmonitor mit reinlegt, geht besser, weil er dekodiert die anrufe danach sofort usw, weil er kopiert die aufnahmen denn nach fritzbox , weil der aufruf des programmes von dort aus startet
allerdings sollte man dann net vergessen entsprechend die ini zu ändern
in zb
StartConnect =cmd /C "C:\Programme\FRITZ!Box Monitor\fritzcap.exe /run"
-------------- Edit 2 Ende ---------------------------
mfg
meiner einer xD