Ich versteh die frage nicht, sry.
aber hat irgendwas mit daten auf usb stick zu tun.
der usb-stick wird wie ein ftp-zugang angesprochen,
ftp://[email protected] , kein passwort und nur von innen erreichbar, allerdings würde ich keinen sinn sehen daten von rechner auf dem usbstick zu speichern, es sei denn du willst, daten ohne ftp-server übers netz verteilen und den stick dazu missbrauchen.
aufgrund der lebensdauer würde ich wenn du so etwas vorhast eine externe usb festplatte verwenden, abgesehen davon speichert die box mit der neuen firmware deine AB-Aufnahmen auf dem stick und evtl auch deine ansage, hab das noch nicht getestet und auch kein bedarf.
andere möglichkeiten über die box daten auf dem stick zu speichern sind mir in der offiziellen firmware nicht bekannt, vlt jedoch über
freetz, hier im Forum sind auch entsprechende Foren zu Freetz, das interessiert mich allerdings im mom noch nicht
Abgesehen davon weiss ich nichtwas die frage mit fritzcap zu tun hat, es sei denn du willst aufm rechner aufzeichnen über fritzcap und diese auf dem ftp-stick dann speichern, was meiner meinung nach nur sinn machen würde wenn fritzcap in der Box selber wäre, was es allerdings nicht ist, und von daher ein bissel unsinning, meiner meinung nach
mfg
emogie