erik
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 436
Kann sein, ist bei mir auch so.Hat das evtl. damit zu tun, ob man noch einen "alten" Vertrag ohne jegliche GG hat, das ist bei mir der Fall
Kann sein, ist bei mir auch so.Hat das evtl. damit zu tun, ob man noch einen "alten" Vertrag ohne jegliche GG hat, das ist bei mir der Fall
erik schrieb:Seit 29.11. geht das nicht mehr, zuletzt hatte ich den Bestellvorgang am 28.11. durchgespielt, da ging es noch, als ich am 29.11. bestellt habe, war der Menüpunkt weg. Die Box ist heute gekommen und liegt schon wieder bei der Post.
guidodo schrieb:Darf ich mal eben fragen, ob ich das richtig verstanden habe:
Wenn ich mich nun dafür erstmalig anmelde, kann ich keine weitere Lieferanschrift angeben aber immernoch mehrere Boxen auf nur 1 Account bestellen?
Gruß
Guidodo!
Ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen sich für iPhone Basic (keine Grundgebühr, keine Mindestabnehme etc.) anzumelden, nur um dann die Box zu kaufen?!
Ein Vertrag, der nix kostet kann einem ja eigentlich wurscht sein
... mehrso dumm sind die auch wieder nicht ...
Und warum hat's dann ein Bekannter von mir jetzt so ne Box von freenet???!!!TWELVE schrieb:Ha so dumm sind die auch wieder nicht, meinste die kaufen die Box ein und verschenken sie dann..? Auch wenn man Hardware günstiger bekommt, bezahlen tut man die immer, nämlich über den Vertrag.
DirkKn schrieb:Und warum hat's dann ein Bekannter von mir jetzt so ne Box von freenet???!!!TWELVE schrieb:Ha so dumm sind die auch wieder nicht, meinste die kaufen die Box ein und verschenken sie dann..? Auch wenn man Hardware günstiger bekommt, bezahlen tut man die immer, nämlich über den Vertrag.
Und warum haben dann so viele von den Schreibern hier deutlich mehr als nur eine Box erhalten???!!!
Die Boxen werden doch z.Zt. bereits unter 140¤ vertickt und da wird doch wohl keiner daran glauben, dass die Händler da draufzahlen. Und wenn Freenet x-tausen Stück davon abnehmen ist bei 100¤ auch noch etwas Gewinn drin... Eben, die verschenken nämlich nichts.
Timo1983 schrieb:Kann mir jemand die Box bestellen?