Fritzbox Fon 7050 für 99,90¤ bei Freenet

Sorry...hatte ich wohl überlesen. Ich selbst bin kein Freenet Kunde und würde mich dafür extra im Fun-Tarif anmelden. Das wäre dann doch auch möglich oder? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Freenet mir dann nachträglich einen höheren Tarif mit Grundgebühr aufbrummt oder mehr für die Box berechnet?

Habe es eben versucht und gesehen das der Fun-Tarif an einen Freenet-DSL Anschluss gekoppelt ist. Fällt für mich dann also flach.

Zuletzt bearbeitet:
Die Möglichkeit, ohne Grundgebühr Kunde zu werden und dann dort zu bestellen gibt es nicht mehr.
Das ist nur für Altkunden im DSL by Call oder im DSL Free (1GB umsonst) Tarif möglich, weil auch diese Kunden automatisch Iphone Fun bekamen.

Mit Iphone Basic ist keine Bestellung möglich.

Hallo,

ich habe mir vergangenen Donnerstag über Freenet eine FBF 7050 bestellt und auch eine Bestätigungsmail bekommen.

Weiß hier jemand, wie lange die Lieferzeiten im Moment für die FBF 7050 über Freenet so sind?
Bin doch schon so gespannt...

Viele Grüße,
Martin

*Maddin* schrieb:
Hallo,

ich habe mir vergangenen Donnerstag über Freenet eine FBF 7050 bestellt und auch eine Bestätigungsmail bekommen.

Weiß hier jemand, wie lange die Lieferzeiten im Moment für die FBF 7050 über Freenet so sind?
Bin doch schon so gespannt...

Viele Grüße,
Martin

Oh Gott, oh Gott!
Ich wünsche Dir, dass Du schleunigst eine gute Quelle für Diazepan findest.
Schätze, das wirst Du brauchen (denke da weniger an die Lieferzeit).
Meine besten Wünsche begleiten Dich!

also ich hatte 4 Januar bestellt, einen Tag später gabs Bestätigung und 5 Tage nach der Bestellung eine Versand-Info Mail. Die box war am 12 da (kommt aber per Hermes), Aber ich war nicht da... hat letzten Endes ne geschlagene Woche gedauert bevor ich das Teil in einem Hermes Shop, einem Kiosk, abholen konnte.
Eine weitere am 27. Januar bestellt, Bestätigung kam am gleichen Tag, Versandinfos 2 Tage später und die Box war am 3 Februar da und 1-2 Tage später gabs dafür ne Mail über die erfolgreiche Zustellung der Box.
Zwischenzeitlich eine Box am 9 Januar bestellt, Bestätigung kam auch sofort, 8 Tage später so eine Versand-Info, in welcher aber anders als bei der ersten Versand-Info nur ANrede und der Schlussteil drin waren (der eigentliche Teil vonwegen Box an Versand übergeben fehlte) und diese Box ist bislang noch nicht da und ich rechne auch nicht mehr mit ihr.
Ende Januar kam ne Email-Rechnung (ich bin so Free-1GB-und/oder-20-Freistunden-Nutzer mit ohne Grundgebühr und nutze auch iPhone nicht), abgebucht ist bislang noch nichts

@JSchling: Vielen Dank für die schnelle Info! Na dann hoff ich mal auf meine (korrekte) Versandbestätigung...

@karl61: Ich glaube, ich muss mich hier nicht dafür rechtfertigen, dass ich Freenet-Kunde bin. Da bin ich hier nicht der Einzige. Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen DSL-Tarif bei Freenet, seit einem halben Jahr läuft auch der Anschluss über Freenet. Damals wusste ich zwar noch nicht, dass es einige Probleme gibt (das weiß ich erst seit diesem Forum), ich habe bis jetzt aber auch noch keine Probleme gehabt!
Und wenn ich schon mal dabei bin, sehe ich keinen Grund, deren Angebote nicht zu nutzen. Da bin ich hier auch wieder nicht der Einzige.
Und ich habe auch schon vieles über die Telekom gehört, dessen Kunde Du ja auch bist...

Aber lassen wir das.

Grüße,
Martin

*Maddin* schrieb:
@karl61: Ich glaube, ich muss mich hier nicht dafür rechtfertigen, dass ich Freenet-Kunde bin.
Das war in keiner Weise bös gemeint, im Gegenteil!!!
Und von Rechtfertigung kann auch keine Rede sein.
Bin nur keines von den Forenmitgliedern, die wider besseren Wissens andere erst mal "ins offene Messer laufen lassen".
Und wir wissen, dass sich in allen einschlägigen Foren auch etliche Mitarbeiter besagter Frima eifrig um Meinungsbildung bemühen!

Hallo,

wollte der Vollständigkeit halber hier bescheid geben, dass mein Router heute gekommen ist.
Die Versandbestätigung hab ich zwar noch ned, ist mir jetzt aber auch egal...

Bis auf kleine Startprobleme funktioniert jetzt alles ohne Probleme.

Grüße,
Martin

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,382
Mitglieder
374,040
Neuestes Mitglied
nady
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.