JJTTT könnte eine passende Matrix sein?Und was hat dann die 21. Nummer zu sagen?
Das ist dann das falsche.Es gibt das auch noch mit 2,1 auf einer Seite.
Wie erkenne ich die HWSV denn nun konkret? Habe eine 7590AX frisch von Conrad hier liegen, offensichtlich mit seitlichen Lüftungsschlitzen. Netzteil passt auch nicht nahtlos in die Buchse, was man beim Premiummodell anders erwarten würde.Woran erkenne ich denn, welche HWSV ich aktuell habe?
Du meldest sich auf der Fritzbox-Benutzeroberfläche an und gehst unten auf Inhalt. Auf der neuen Seite ganz unten auf Fritzbox Support.Wie erkenne ich die HWSV denn nun konkret? Habe eine 7590AX frisch von Conrad hier liegen, offensichtlich mit seitlichen Lüftungsschlitzen. Netzteil passt auch nicht nahtlos in die Buchse, was man beim Premiummodell anders erwarten würde.
Bis die Datei erstellt ist, dauert es einen kleinen Moment.
Nein. Ist die bei dir nach dem erstellen der Datei neu gestartet?Startet dabei dann die Box neu?
Ja, die Datei wurde erstellt und dann war die Verbindung weg, da der Router neugestartet wurde.Nein. Ist die bei dir nach dem erstellen der Datei neu gestartet?