jojo-schmitz
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 3
Ergänzung: UI steht für United Internet, dazu gehören 1und1, GMX, web.de und noch einige andere Marken.
was habe ich denn nun? hat es geklappt oder nicht?
derzeit läuft diese fw drauf: FRITZ!Box Fon 5010 (UI), Firmware-Version 23.03.79
nun gut. ich habe aber immer noch keine verbindung - also kabel:
Du irrst nicht: So weit kommt "er" gar nicht.... aber bis dahin kommt es offenbar gar nicht, da er die leitung nicht bekommt, oder irre ich?
hab ich genau so gemacht, mit filter > dsl ausgang >rj11 viererbelegung> in die fritzbox.
ABER: selbst nach x neustarts steht bei der dsl-info annex B.
das problem ist, sie läuft leider nicht. weiter als "training" kommts nicht. "halb geklappt" war dann etwas zu positiv von mir geschrieben.Wenn die Box jetzt läuft und Du mit der 04.27 zufrieden bist, sollte Dich diese Anzeige auch nicht stören. Das Modem läuft jedenfalls auf A ("kernel_args annex = A" in der Support-Datei ist der Nachweis dafür) und deshalb läuft sie ja auch.
Mit welcher tar hat denn schliesslich das Entbranden geklappt?
Ja, das ist in Ordnung. Ein solches RJ11-Kabel funktioniert für DSL ohne Telefon.wenn ich dort ein rj11 kabel einstcke mit den beiden pins in der mitte belegt ...
Leider nicht! Du brauchst ein Modem/Router mit Ethernet Buchse.... mein upspeed modem wird mit einem usb an den pc gebunden, geht da eine verbindung zu fritz überhaupt?