[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
die ATM Werte sind von
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=88482&highlight=t%FCrkei
was die fehlerbezeichnung angeht,wie gesagt,es steht nur das ein fehler aufgetreten ist.Welcher Art oder was für einer steht nicht da.
[Beitrag 2:]
FRITZ!Box Anlagensoftware (Firmware)
Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:
Kein Fehler.
Wiederholen Sie das Firmware-Update oder starten Sie FRITZ!Box neu.
Firmware-Update wiederholen:
1. Geben Sie die Datei mit dem Firmware-Update an:
2. Starten Sie das Firmware-Update mit der Schaltfläche "Update".
FRITZ!Box neu starten
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neu starten", um mit dem bisherigen Firmware-Stand weiter zu arbeiten.
So ich habe es nochmap probiert und oben hinkopiert,welche Meldung erschienen ist.
die ATM Werte sind von
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=88482&highlight=t%FCrkei
was die fehlerbezeichnung angeht,wie gesagt,es steht nur das ein fehler aufgetreten ist.Welcher Art oder was für einer steht nicht da.
[Beitrag 2:]
FRITZ!Box Anlagensoftware (Firmware)
Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:
Kein Fehler.
Wiederholen Sie das Firmware-Update oder starten Sie FRITZ!Box neu.
Firmware-Update wiederholen:
1. Geben Sie die Datei mit dem Firmware-Update an:
2. Starten Sie das Firmware-Update mit der Schaltfläche "Update".
FRITZ!Box neu starten
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neu starten", um mit dem bisherigen Firmware-Stand weiter zu arbeiten.
So ich habe es nochmap probiert und oben hinkopiert,welche Meldung erschienen ist.