- Mitglied seit
- 16 Sep 2007
- Beiträge
- 41
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo, ich habe seitdem von Donnerstag auf Freitagnacht das Update auf FritzOS 8.02 gemacht wurde, starke Probleme mit meinen Homeoffice Anwendungen. In einer Internen WebRTC-Anwendung unserer Firma, habe ich starke Probleme. Ich habe aussetzen im Voice vor allem eingehend, also ich höre meine Kollegen nur abgehackt. Ich bekomme den Anfang mit und dann ist Schluss. In Slack funktioniert nur das TCP-Fallback, ich bekomme dort auch immer die Fehlermeldung "Schlechte Verbindung" (siehe Fehlermeldung).

Hier ist die Fritzbox DSL Übersicht:


[Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
Ist da schon was bekannt? Kann ich downgraden ohne Datenverlust? Es ist sehr auffällig dass die Fehler mit dem Upgrade auf 8.02 angefangen haben.

Hier ist die Fritzbox DSL Übersicht:


[Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
Ist da schon was bekannt? Kann ich downgraden ohne Datenverlust? Es ist sehr auffällig dass die Fehler mit dem Upgrade auf 8.02 angefangen haben.