Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe nun eine neue Beta Firmware erhalten von AVM, also solange lief sie noch nie ohne Verbindungsabbruch bei meinem DSL16000.
Sie soll die Verbindungsabbrüche beheben aber muss erst mal getestet werden. Seit 2 Tagen kein Verbindungsabbruch bei voller Auslastung. Mal schauen.
Ob Daten transportiert werden oder nicht, spielt keine Rolle - bei DSL werden auch "leere" Datenpakete gesendet / empfangen
D.h. auch Pakete ohne Inhalt können im fehlerhaften Fall zum Resync der DSL-Verbindung führen
Zielführend bei wackeligen Verbindungen ist statt Reduzierung der Auslastung eher die Stabilität im Reiter "DSL/Störsicherheit" nach links zu schieben. Dann werden grenzwertige Kanäle nicht mehr in den Kanalaushandlung eingebunden und damit fallen weniger stabile Kanäle hat aus der Überwachung heraus.
@Snoppy555 Ja für dir 7690er ist eine Test Firmware die gibs so nicht. Seit über ein halbes Jahr kann ich zum ersten Mal Youtube laufen lassen und oder größere Dateien runter laden ohne Verbindungsabbruch , sonst konnte ich nur im Internet lesen und so. Und mit AVM hatte ich ja alles probiert, nix half. Hab ja noch meine 7590er für den Notfall.