Fritzbox 7590 und Gigaset CL660HX

Slowman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Ich möchte gerne an einer Fritzbox 7590 die Telefone Gigaset CL660HX benutzen, Verbindung funktioniert, das Telefonbuch wird übertragen. Nur habe ich auf 2 weitere Fragen keine Antwort gefunden. Wird bei einem Anruf, wenn die Telefonnummer im Telefonbuch des Giga steht, der Anrufername angezeigt und kann ich vom Giga, den Anrufbeantworter der FB abrufen?

Danke für eine Antwort.

nutze das 660HX an einer 7490. Namen aus dem Telefonbuch der FB werden angezeigt. Um den Anrufbeantworter mit langem Druck auf die 1 anzurufen, muss dort **600 programmiert werden.

Gerhard

• Like
Reaktionen: Slowman
@genuede

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich muss doch das Telefonbuch in das 660HX erst übertragen oder brauch man dies bei den neuen Versionen nicht mehr?

Ich habe zufällig dieselbe Kombination und benutze das Mobilteil-interne Telefonbuch nicht bzw. nur für spezielle Funktions-Kurzwahlen.
Consumer-Gigaset-Mobilteile werden von AVM weitaus besser als z.B. durch Gigaset-PRO-DECT-Basen unterstützt. Und selbst wenn man so etwas wie "Beste Basis" (nur mit "echtem" AN/AUS-Roaming) benutzt, hat man in AVMs Mesh die Option "Verwendung des Telefonbuchs des Mesh Master", wobei man bei mehreren Telefonbüchern noch für die korrekte Zuordnung sorgen muss.

Danke auch für deine Antwort, dann kann ich ja beruhigt mir die Telefone kaufen :)

auch ich nutze das interne Telefonbuch des 660HX nur um Wlan aus- oder einzuschalten! Vor Anmelden des HX "Unterstützung für CAT-iq 2.0 kompatible Geräte aktiv" aktivieren

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.