FritzBox 7590 - Rettung möglich oder Hardware Defekt?

Ich werde mal morgen zum Media Markt gehen und nach einen direkten Austausch fragen. Vielleicht sind die so kulant. Ich kann ja nicht jetzt Wochenlang auf Internet verzichten.
Ich weiss nur nicht ob ich es in jedem Media Markt vorbeibringen kann, denn es wurde in einem anderen Bundesland gekauft.

Weiss jemand welche HardwareSubVersion nun die aktuellste ist?
Hier im Forum habe ich keine Infos größer als HWSubR. 4 gefunden.
Ist das die zur Zeit verkaufte 7590 Hardware?
HWRevision: 226
HWSubRevision: 4

---

Vielleicht sind die so kulant
Wenn nicht, RMA bei AVM nach eMail-Kontakt (Typ, Fehlerbeschreibung, Vorabaustausch geltend machen) besorgen.
Vorablieferung der Austauschbox abwarten!

---

Die Amazon-Rezension existiert doch noch.

Zitat Rezensent
"Zudem würde ich mit der Bekanntgabe einer Ticket-ID den Callcentermitarbeiter/in kompromittieren, welcher/e mir diesen Hinweis freundlicherweise unter vorgehaltener Hand gab."

Zitat AVM
"Uns sind keine grundsätzlichen Probleme mit FRITZ!Boxen 7590 eines bestimmten Seriennummernkreises bekannt und wir werden verstärkt intern darüber aufklären. Darüber hinaus tauschen wir selbstverständlich jede FRITZ!Box, bei der wir einen Defekt vermuten, im Rahmen der Herstellergarantie aus, unabhängig von bestimmten Seriennummern."

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: syncron
Ich habe eine HWRevision 226 und HBSubRevision 4. von JXXX steht da nirgendwo was!?

Ah, ich glaube hier wird gerade Hardwarereversion und Seriennummer durcheinandergewürfelt.
Meine Seriennummer fängt an mit: J466...

So, ich war jetzt bei Media Markt und habe die gleich umgetauscht bekommen,.
Jetzt habe ich eine mit der Seriennummer J403.627
Die müsste nun nicht mehr davon betroffen sein !?

• Like
Reaktionen: v!king
Ja.
Das Jahr fängt super an ;)

---
Ich weiss nur nicht ob ich es in jedem Media Markt vorbeibringen kann, denn es wurde in einem anderen Bundesland gekauft.
Im gleichen oder einem anderen MM?

Die Servicewüste Deutschland schrumpft... Immerhin sind viele MM Franchise-Unternehmen und somit rechtlich unabhängig voneinander... Aber irgendwer in den oberen Etagen muss das grundsätzliche Problem der Konstruktion wohl erkannt haben...

So, ich war jetzt bei Media Markt und habe die gleich umgetauscht bekommen,.
Jetzt habe ich eine mit der Seriennummer J403.627XXXXXXX müsste nun nicht mehr davon betroffen sein !?

Am 020118 in einem 5stöckigen Saturn eine 7590 gekauft. Auch mit SN Anfang J403.627.xxxxxxx

Man hat mir dort im NobelSaturn versichert, das es die neueste Marge ist. Den Unterschied hat mir der Verkäufer sehr schnell zeigen können. Neueste Lieferung ist der Karton bedeutend scmäler als die vergangenen Lieferungen. Da habe ich gestaunt. Ist kaum so zu sehen wenn du es nicht weißt.

Servus

Rein Interessehalber? Wenn die Maße eines rechteckigen Kartons Länge (längste Kante) Breite(zweitlängste Kante) und Höhe (kürzeste Kante) bedeuten, welches Maß hat sich geändert? Die Höhe?
LG und mit "schmäler" tue ich mich schwer.

Zuletzt bearbeitet:
"schmal" gehört zu den positiven Adjektiven, welche sowohl mit als auch ohne Umlaut kompariert und nachfolgend superlativiert werden dürfen.
( ohne Google wäre ich verloren ;) )

@MarcosM,

ganz nebenbei gefragt - hast Du die neue FB schon ausgepackt ?
Von der Funktionalität will ich nach so kurzer Zeit noch gar nichts wissen..

Die Breite des senkrechts stehenden Karton der weniger Breit ist. :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.